Der Spam-Thread

Kann ich was dafür wenn die auf mir draufspringen? :smiley:

In der BASF gabs ne Explosion und habs mitbekommen. Selbst die Kinder habens mitbekommen o.o

FTFY

7 „Gefällt mir“

Inzwischen wird sogar das Offtopic Forum moderiert. Wo sind wir denn hier?! Bei Gameswelt oder was?
Freiheit für das Forum! Wir sind das Forum, wir sind das Forum!

9 „Gefällt mir“

Die Offtopic-Mauer muss weg!

5 „Gefällt mir“

Diese Mainstream-Moderator wollen nur nicht, dass die Leute die Wahrheit erfahren.

1 „Gefällt mir“

Niemand hatte die Absicht… ach ne. Moment. Falsche Kontext :gunnar:

5 „Gefällt mir“

VODs bei Netflix? geil!

4 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich stimmt, wäre super. :slight_smile:

Alter wie ich wegen der 5Sekunden dort lachen musste. :joy:

Den Montag hätten wie also schon mal geschaft.:grin:

3 „Gefällt mir“

Man, warum hör ich denn den Stream nicht? Rafft er wieder nicht, dass da ein Fernseher dran hängt und ignoriert die Lautsprecher? hdmi kabel aus- und einsteck Immernoch nix. Was ist denn jetzt los?! … Fernseher auf Mute gestellt. -.-

1 „Gefällt mir“

Als IT-Mensch denkt man manchmal zu kompliziert :smiley:

Allerdings. Ich sag immer “IT-ler sind die schlimmsten User.” und hier zuhause bin ich User und doof. ^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

@Giarra? :joy: So klingt ich mitunter aber auch. Also nicht gaaaaanz so extrem, aber wenn mein Team oder die Gegner so richtig, richtig sucken, dann gibt’s ein bisschen Rage. :smile:

1 „Gefällt mir“

Eventuell könnte das schon an die Realität heranreichen… :eyes:
Aber ganz ehrlich, grad bei der OW-Community manchmal mehr als angebracht. Einige Leute dort sollten Internetverbot bekommen.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Wobei ich das auch bei „Lords of the Fallen“ reichlich hatte. Mein armer Fernseher muss sich aber auch echt teilweise wüst beschimpfen lassen. :confused:

Vor allem erfindet man im Eifer des Gefechts teilweise extrem toll und kreative Beschimpfungen.

Wa mal leader in einem Fun Clan .Wa zu CS 1.6/Source Zeiten.Da hatten wir auch ein Mädel drin.Wenn die ausgerastet ist,musste sich der Rest im TS die Headsets vom Kopf reißen.:grin:
Die wa dann immer so extrem schrill und laut,das einem fast das Trommelfell geplatzt wäre.

hahahaha.