Kann ich was dafür wenn die auf mir draufspringen?
In der BASF gabs ne Explosion und habs mitbekommen. Selbst die Kinder habens mitbekommen o.o
Kann ich was dafür wenn die auf mir draufspringen?
In der BASF gabs ne Explosion und habs mitbekommen. Selbst die Kinder habens mitbekommen o.o
FTFY
Inzwischen wird sogar das Offtopic Forum moderiert. Wo sind wir denn hier?! Bei Gameswelt oder was?
Freiheit für das Forum! Wir sind das Forum, wir sind das Forum!
Die Offtopic-Mauer muss weg!
Diese Mainstream-Moderator wollen nur nicht, dass die Leute die Wahrheit erfahren.
Niemand hatte die Absicht… ach ne. Moment. Falsche Kontext
VODs bei Netflix? geil!
Wenn das wirklich stimmt, wäre super.
Man, warum hör ich denn den Stream nicht? Rafft er wieder nicht, dass da ein Fernseher dran hängt und ignoriert die Lautsprecher? hdmi kabel aus- und einsteck Immernoch nix. Was ist denn jetzt los?! … Fernseher auf Mute gestellt. -.-
Als IT-Mensch denkt man manchmal zu kompliziert
Allerdings. Ich sag immer “IT-ler sind die schlimmsten User.” und hier zuhause bin ich User und doof. ^^
@Giarra? So klingt ich mitunter aber auch. Also nicht gaaaaanz so extrem, aber wenn mein Team oder die Gegner so richtig, richtig sucken, dann gibt’s ein bisschen Rage.
Eventuell könnte das schon an die Realität heranreichen…
Aber ganz ehrlich, grad bei der OW-Community manchmal mehr als angebracht. Einige Leute dort sollten Internetverbot bekommen.
Absolut! Wobei ich das auch bei „Lords of the Fallen“ reichlich hatte. Mein armer Fernseher muss sich aber auch echt teilweise wüst beschimpfen lassen.
Vor allem erfindet man im Eifer des Gefechts teilweise extrem toll und kreative Beschimpfungen.
Wa mal leader in einem Fun Clan .Wa zu CS 1.6/Source Zeiten.Da hatten wir auch ein Mädel drin.Wenn die ausgerastet ist,musste sich der Rest im TS die Headsets vom Kopf reißen.
Die wa dann immer so extrem schrill und laut,das einem fast das Trommelfell geplatzt wäre.
hahahaha.