Das scheint sich mittlerweile ziemlich verbeitet zu haben. Hab ich auch schon ein paar Freundinnen über ihre (Ex-) Freunde erzählen hören. Hab komischerweise nur noch keinen Kerl getroffen, der das zu gibt…
pff. Meine Freundin zupft mir auch ab und an die Augenbrauen, aber auch nur, weil ich sonst wie der häßliche Bruder von Bert aussehe
Dann bin ich wohl geistig behindert, das erklärt einiges.
lol, erstaunlich, dass sich schon zwei „normale“ Leute auf meinen Post gemeldet haben. Die Verwendung dieses Wortes konnte ich bisher nur bei Menschen beobachten, die mir auch sonst nicht allzu sympathisch sind. Aber dann nehme ich natürlich alles zurück
Ich benutze es eigtl immer als fancy Steigerung für „Fremdscham“, weil Fremdscham meist noch untertrieben ist in den Situationen und ich mich innerlich im wahrsten Sinne des Wortes krümme.
Jeder soll das machen was er will, aber es gibt Dinge, die einfach nicht passen
Wow Premiere! Das Internet steckt voller Überraschungungen
Okay, wenn bei jemandem ohne das Zupfen extreme Monobrauen-Action herrscht, versteh ich das ja. Bei den Typen, die ich meine, ging es aber doch etwas weiter. Kann ich eben einfach nicht nachvollziehen
Aber gut, habe auch schon von Damen gehört, die sich die Arme rasieren…Die Welt ist manchmal komisch.
Gut, dass du „normal“ in Anführungszeichen geschrieben hast
Ich finde gezupfte Augenbrauen bei Kerlen allemal besser als wild wuchernden Wald.
Also ich zupfe mir auch mal Haare an den Augenbrauen mit ner Pinzette aus.
Aber nur welche, die überstehen weil sie länger als die anderen sind. So in Form zupfe ich mir das nicht
Ich würd’s auch machen, wenn meine Augenbrauen sonst zu scheiße aussähen. Ich “trimme” die auch ein bisschen.
Finde ich aber auch bei manchen Frauen grauenhaft, am besten sind die, die zuviel zupfen und dann nachmalen.
Okay hab wohl eindeutig unterschätzt wie verbreitet Augenbrauenzupfen wirklich ist
Überraschung, Menschen mit dunklen Haaren oder krassem Haarwuchs wollen keine Wildwiese über den Augen haben.
Und ich bin das Negativbeispiel. Ne Freundin von mir nennt mich immer liebevoll “Theo Waigel” (Google hilft)
Manche Menschen kennen Theo Waigel tatsächlich auch so.
Aber wenn du damit glücklich bist, is ja alles dein Körper. Solang die Dinger nicht die Kinder im Kindergarten anfallen.
Sie fallen mich an, also nein
Ne ich bin glücklich so wie ich bin. Klar gibts so manche Makel die ich gerne weg hätte, aber ich lass mir nicht die Augenbrauen zupfen. Bevor das passiert, kommt Beanscastle
Hatte nur nicht erwartet, dass wildwuchernde Augenbrauen wirklich ein soweit verbreitetes Problem sind. Anonsten soll natürlich jeder machen, was er braucht, um sich wohl zu fühlen
Ich glaube Augenbrauen sind die Dinge am Menschen, die noch nicht in die Zivilisation gefunden haben und weiter wie ihre wilden Vorfahren leben wollen.
Mein Bruder und ich sind mit einem leichten Fall von Monobraue gesegnet. Bei mir wachsen bspw. ein paar vereinzelte Haare auch zwischen den Brauen. Das ist so wenig, dass jemand anderes es wahrscheinlich gar nicht sehen würde. Mich störts aber, also rasier ich die weg.^^