Der Spam-Thread

Nein.

1 „Gefällt mir“

Sag “ja” zum Leben, sag “ja” zum Job, sag “ja” zur Karriere, sag “ja” zur Familie. Sag “ja” zu einem pervers großen Fernseher. Sag “ja” zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag “ja” zu Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag “ja” zur Bausparkasse, sag “ja” zur ersten Eigentumswohnung, sag “ja” zu den richtigen Freunden. Sag “ja” zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, “ja” zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen. Sag “ja” zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt, wer du bist. Sag “ja” dazu, auf deiner Couch zu hocken und dir Hirn lähmende Game Shows reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junkfraß vollzustopfen. Sag “ja” dazu, am Schluss vor dich hin zu verwesen, dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag “ja” zur Zukunft, sag “ja” zum Leben.

Kaum hat @kermar24 Geburtstag, verreckt das Forum. Zufall? Ich denke nicht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Crazy.
Das trifft zu 100% auf mich zu.

Ihr seid wieder da!

Crazy trifft zu 100% auf dich zu?

Wir waren nie weg mein Schatz. :safetyfirst:

Was ist hier los??!?

:kappa:

Offensichtlich nichts.

geh ich halt Zelda spielen…
Zelda spielen wie?

  • Zelda auf dem WiiU-Pad - RBTV am Rechner
  • Zelda am TV - RBTV aufm Tablet

0 Teilnehmer

Ich warte noch auf einen Bericht von der Front. :smiley:

Doch. Forum war tot

Aber wir waren deswegen nicht weg, dieses jucken das du an einer bestimmten Stelle gespürt hast, das waren wir.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab ich grad echt keine Lust. :smiley: Ich glaub ich les gleich etwas, danach vllt.

Oder so.

1 „Gefällt mir“