Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Weil der Tag heute maximal beschissen ist, hab ich mir was vom Pakistaner bestellt. Wehe das schmeckt scheiße!

Nie gesehen, kann die Serie was?

Mach ja nichts dummes! :hauke:

Ob da am Ende eine Gasbombe rauskommt?

Bitte nicht bannen :sadsimon:

Wenn wir am Abend lesen dass es einen Giftgas Angriff in Dresden gab werden wir bescheid wissen. :kappa:

Ich persönlich finde, ja auf jeden Fall.
Ist halt derber Humor, mit nem Superagenten, der n Versoffenes Arschloch mit Mutterkomplexen ist :smile:

Ist nicht für jeden etwas, aber ich sehe Archer direkt nach Rick & Morty auf meiner Rangliste…ist aber GANZ sicher nicht für jeden so.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann werd ich mal reinschauen, danke. :smiley:

Hoffentlich ist es nicht so scharf gewürzt.

Kam gerade an. Das ging ja ultra fix!

1 „Gefällt mir“

Das ist in der Regel ein schlechtes Zeichen

Pass bloß auf dich auf…

Hier gibts einen sehr guten Indisch/Asiatischen Laden der Liefert. Der ist auch immer in 20-30 Minuten da und nie schlecht.

Hurry up Shrimp, Hurry up Shrimp, Hurry up Hurry up Hurry up Shrimp!

20-30 + fährt ist auch unbedenklich. Aber wenn es nach 10 Minuten schon ankommt ist was falsch

1 „Gefällt mir“

Der Laden ist wohl gleich 2 Straßen weiter (hab ich nicht gesehen) und es ist ja im Prinzip nur Basmatireis, der in einem 30l Topf fertig ist und die Sauce mit Hühnchen welche auch in großen Bottichen gemacht wird. Schmeckt sehr lecker, wenn auch sehr scharf :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Brennt auch garantiert noch mindestens ein mal :gunnar:

Sowas brennt immer 3x. Wenn’s rein kommt, wenn’s raus geht und dem Kanalarbeiter in den Augen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja auch:

:budi:

1 „Gefällt mir“

ich seh auf dem bild nichts anderes als krebserrengede cancer-zellen