Ich bekomm das doch eh nur alle 3 Monate mal, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ansonsten schneid ich mir das Obst halt selber oder kauf es geschnitten.
Naja, aber gemäß dem Spruch „Messer gabel schere licht sind für kleine kinder nicht“, dürfte 90% des forums sich noch keine Früchte schnippeln
na dann is ja OK
klang nur anders, daher mein Kommentar
unter Alkoholeinfluss, egal wie gut der Whisky war, aber auch nicht
ich glaube das Thema Obst schneiden hat sich hiermit erledigt
War ja auch ein bisschen mit Absicht so geschrieben
Ich schreibe immer nur aus versehen. Alles was ihr lest ist aus versehen aus der Hosentasche entstanden
Merkt man.
Hey schon mal an einem Job als Social-Media-Beauftragter der AfD nachgedacht? Die suchen doch genau danach.
Du bist Donnie?
Um gottes Willy nein
Hätte mir fast PUBG geholt, dann aber gelesen dass es von Hackern extrem verseucht sein soll, wieder Geld gespart.
Dein Vater hatte also kein Taschentuch parat.
manchmal schäm ich mich ja schon ein bisschen für euch…
Lebensberatung mit Bela, ob das später immer noch die gleiche Freundin ist?
Bullshit. Hab in fast 200h einen einzigen Fall gehabt wo ich mir halbwegs sicher war, dass es nicht sauber war.
Ansonsten: Ja es gibt Cheater, die gibt es in jedem Spiel, aber von Hackern extrem versucht? Nope. Das würde ich bei CSGO unterschreiben aber bei PUBG eigentlich gar nicht. Das Ding ist halt: Der Preis schreckt viele schon vom hacken ab und Bluehole bannt wohl mittlerweile auch recht ordentlich.
Lebensberatung durch Ärzte-Songs, was könnte es Besseres geben <3.
Du bist zu gütig…
Dann müssen wir es nämlich nicht mehr tun.