diese Hoffnung solltet ihr alle aufgeben… dafür ist’s schon lange zu spät
@anon16191349 &
@domixc was die Beschreibung sagt, ist mir klar. es sieht aber nicht danach aus, ihr Dödel.
was verstehst du denn nicht?
diese Hoffnung solltet ihr alle aufgeben… dafür ist’s schon lange zu spät
@anon16191349 &
@domixc was die Beschreibung sagt, ist mir klar. es sieht aber nicht danach aus, ihr Dödel.
was verstehst du denn nicht?
Nein, das ist das Hug-Emoticon bei Skype.
der Standard muss eben Rücksicht nehmen auf ältere Leser
Du vermischt Plural und Singular
Nur weil wir Dödel haben müssen wir noch lange keine sein!
Creepy
Damit du auch verstehst was so in der Welt los is?
wo denn? ‘ihr tobt euch aus’ - Plural
Imperativ: ‘tobt euch nur aus’ - Plural
Ja. So wie in jedem anderen verkackten Onlinespiel! Das ist die Grundlage von Cheating. Man cheatet, wird gebannt und cheatet wieder indem man sich das Spiel nochmal kauft!
Deshalb hat PUBG aber noch lange kein Cheater Problem und ich bezweifle dass viele der Cheater sich das Spiel mehrmals kaufen werden. Klar werden das einige No-Lifer machen aber nicht alle. Es gibt ja auch solche Idioten, die irgendwelche billigen Public Cheats nehmen um Wallhack zu haben und dann relativ schnell gebannt werden.
Wie gesagt: fast 200h Spielzeit und EINEN gehabt der offensichtlich nicht sauber war. EINEN. In 200h! Da hab ich in 2h mehr Cheater in CSGO gesehen
Aber das Spiel muss man ja kaufen,richtig?
Ich dachte wenn hacker gebannt werden, wäre der Acc weg und sie müssten sich das spiel nochmal kaufen?
In Fachkreisen nennt man das „Emo“
Ok, dann hol ichs mir vl doch noch. Falls ich auf Massenhaft Cheater treffe, übernimmst du meine nächste Amazon beschwerde.
Es ging um das „Jung“ dahinter.
Habe ich was anderes behautet?
Gerne
Aber ich würd noch ein paar Tage warten. heute war Patchday und sie haben das gesamte Spiel gefickt
Aprospos, wenns um Amazon-Bewertungen/Beschwerden geht, geht nichts über die zuckerfreien Haribo-Bären.
Einfach mal lesen.
Ist die Zeit wert
https://media.tenor.com/images/cac2bb951afd775dfc8f3fa5d72c0f58/tenor.gif
bin ich gar nicht
Dödel ist doch liebevoll gemeint! aber den sneak hug nehm ich gerne trotzdem
Keine Ahnung was du mit solchen GIFs bei mir überhaupt erreichen willst