Der Spam-Thread

diese Hoffnung solltet ihr alle aufgeben… dafür ist’s schon lange zu spät :gunnar:

@anon16191349 &
@domixc was die Beschreibung sagt, ist mir klar. es sieht aber nicht danach aus, ihr Dödel.

was verstehst du denn nicht?

Nein, das ist das Hug-Emoticon bei Skype.

der Standard muss eben Rücksicht nehmen auf ältere Leser :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du vermischt Plural und Singular

Nur weil wir Dödel haben müssen wir noch lange keine sein! :beanwat:

Creepy :smiley:

Damit du auch verstehst was so in der Welt los is? :kappa:

wo denn? ‘ihr tobt euch aus’ - Plural
Imperativ: ‘tobt euch nur aus’ - Plural

Ja. So wie in jedem anderen verkackten Onlinespiel! Das ist die Grundlage von Cheating. Man cheatet, wird gebannt und cheatet wieder indem man sich das Spiel nochmal kauft!

Deshalb hat PUBG aber noch lange kein Cheater Problem und ich bezweifle dass viele der Cheater sich das Spiel mehrmals kaufen werden. Klar werden das einige No-Lifer machen aber nicht alle. Es gibt ja auch solche Idioten, die irgendwelche billigen Public Cheats nehmen um Wallhack zu haben und dann relativ schnell gebannt werden.

Wie gesagt: fast 200h Spielzeit und EINEN gehabt der offensichtlich nicht sauber war. EINEN. In 200h! Da hab ich in 2h mehr Cheater in CSGO gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht gleich so gereizt.

3 „Gefällt mir“

Du bist einfach ein Normie.

1 „Gefällt mir“

Aber das Spiel muss man ja kaufen,richtig?
Ich dachte wenn hacker gebannt werden, wäre der Acc weg und sie müssten sich das spiel nochmal kaufen?

In Fachkreisen nennt man das „Emo“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hol ichs mir vl doch noch. Falls ich auf Massenhaft Cheater treffe, übernimmst du meine nächste Amazon beschwerde. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es ging um das „Jung“ dahinter.

Habe ich was anderes behautet?

2 „Gefällt mir“

Gerne :stuck_out_tongue:
Aber ich würd noch ein paar Tage warten. heute war Patchday und sie haben das gesamte Spiel gefickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aprospos, wenns um Amazon-Bewertungen/Beschwerden geht, geht nichts über die zuckerfreien Haribo-Bären.

https://www.amazon.com/Haribo-Gold-Bears-Gummi-Candy-5-Pound/dp/B000EVOSE4/ref=sr_1_1_a_it?ie=UTF8&qid=1501760749&sr=8-1&keywords=haribo+sugar+free

Einfach mal lesen.

Ist die Zeit wert :laughing:

https://media.tenor.com/images/cac2bb951afd775dfc8f3fa5d72c0f58/tenor.gif

bin ich gar nicht :confused:
Dödel ist doch liebevoll gemeint! aber den sneak hug nehm ich gerne trotzdem :gunnar:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was du mit solchen GIFs bei mir überhaupt erreichen willst :beangasm: