Der Spam-Thread

Ist halt das 0815 Genderswap Ding wie bei fast allen Superhelden.

SuperNotMan?

Das ist wiederum reine Auslegungssache. Mir ist das sowieso egal, darfst ausnahmsweise mal selbst entscheiden.

Als ob. Das bezahlt der Scheich, dem PSG gehört am Ende selbst

1 „Gefällt mir“

NotSoSuperWoman :kappa:

1 „Gefällt mir“

die kenn ich sogar :slight_smile:
aber Superman is halt generell schon lame… außer in Die Abenteuer von Lois & Clark <3.

2 „Gefällt mir“

dammit! So knapp. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nein tut er nicht :smiley:

+1

1 „Gefällt mir“

Superman is’ scheiße ja; Smallville war aber ganz okay eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum lügen meine Quellen? :hauke:

mir is das doch egal, wer was macht… ich entscheide nur, dass ich’s ggf. eben nicht schaue :slight_smile:

Die Statuten der LaLiga schreiben vor, dass ein Spieler sich quasi selbst rauskaufen kann, wenn er die vertraglich festgesetzte Ablösesumme hinterlegt. Das Geld geht dann an die Liga, die den Vermittler spielen und die geben es dann an den Verein weiter. Das Geld kommt natürlich von PSG und nicht von ihm, wird aber über seine Anwälte beglichen.

1 „Gefällt mir“

Disagree. Eigentlich war nur Die Abenteuer von Lois & Clark gut, was mit Superman zusammen hängt.

war OK, ja. aber nicht so gut wie L&C :slight_smile:
aber dafür bist du auch zu jung, das kennst du nicht, oder? :confused:

Vielleicht war ich einfach noch zu jung damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du sagen ich bin alt? :colinmcrage:

Also kommt das Geld jetzt von PSG, die geben es Neymar, er gibt’s der LaLiga und die Barcelona?

Eben.
Aber der Spam-Thread liebt ja Donnie, deswegen ein :donnie: für alle! [quote=„KerMar24, post:87088, topic:1448“]
Warum lügen meine Quellen? :hauke:
[/quote]

Weil Inoffizielles nich abgedruckt wird.

1 „Gefällt mir“

‘steinalt’ sogar. durfte ich mir heute auch schon anhören. das freche Junggemüse.

Eigentlich nutze ich das Emoticon genau aus dem umgekehrten Grund. :confused: