Der Spam-Thread

Nich gleich übertreiben :smiley: Aber immerhin hat die australische Nationalmannschaft der Frauen gegen U15-Jungs 7:0 verloren :smiley: :smiley:

Ja. ^^

Ich bezweifle das du je hier warst :kappa:

Jetzt bist du also ein Flugschiff? :kappa:

Du beschwerst dich über Mobbing und mobst selbst. :kappa:

Gegen U-15 :frust:

Wäre ich dort angetreten, hätte selbst ich ein Tor geschossen :eddyclown:

Ich „mobbe“ ja niemanden aus dem Forum, sondern nur den Frauenfußball

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht mal 'nen Witz über dich machen, weil ich das sogar glaube :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann halten von Frauenfußball, was man will. Aber eins können sie besser. Sich wie Männer verhalten. Die flennen nicht nach einem kleinen Schubser so rum wie Ronaldo. Die haben die Eier in der Hose um einfach weiter zu laufen

5 „Gefällt mir“

Ich habe dort eine Frau besucht, also durchaus. :slight_smile:

Hier die Erklärung:

Sie wählte den Vornamen Emma, als sie sich bei der Screen Actors Guild registrierte und bemerkte, dass der Name Emily Stone bereits vergeben war.

Und noch zu ihrem Nachnamen

Ihre Großeltern väterlicherseits wanderten aus Schweden in die Vereinigten Staaten ein. Deren Familienname Sten wurde von der Einwanderungsbehörde auf Ellis Island in Stone geändert.

Und noch zu ihrer Stimme :beangasm:

Ihre tiefe, heisere Stimme rührt daher, dass sie als Baby Koliken hatte, wodurch sie im Säuglingsalter an dauerhaften Schreiattacken litt, die zu Stimmlippenknötchen führten

Und ja, Jean ist ihr Zweitname :supa:

1 „Gefällt mir“

Thats sexist. @Herzer solltest du ihm nicht jetzt eine Predigt halten? :kappa:

Ich bin Fußball ziemlich scheiße. Vor 3 Jahren während eines Schultuniers, habe ich in 3 Minuten 5 Spieler gefoult

1 „Gefällt mir“

Walther Frosch wäre stolz auf dich

2 „Gefällt mir“

Aber woran das bei den Männern liegt weiß man ja auch. Das liegt ja nicht daran, dass sie nicht hart im Nehmen sind, sondern beruht auf taktischen Gründen.

Naja dann machste halt den Goon, passt doch auch :smiley:

Naja…es sind die Australier…da ist die A-Elf der Männer auch nix Besonderes :ugly:

Das macht es nicht besser

1 „Gefällt mir“

lel, der wurde in Ludwigshafen geboren

Wat

Eben. Wie die Jugend bei den Männern halt, nur nicht so besoffen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Immerhin Weltranglisten Platz 5 :nun:

Klar. Aber es mit „Das sind Weicheier“ abzutun bringt eben nichts. Da muss man schon aktiv gegen vorgehen finde ich.

Vermutlich das beste was jemals aus Ludwigshafen kam

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Helmut Kohl? :smiley:

Außerdem hat Ludwigshafen ein schönes Klinikum :simon:

Was hat der denn jemals getan? Walter Frosch ist eine Legende im Gegensatz zum ihm

1 „Gefällt mir“