Der Spam-Thread

Der eine wollte, dass ich nochmal dasselbe zeichne :smiley: Marieranka kommt von der gutaussehenden Erzieherin Marie :smiley:

Jup und musste in dem Moment an dich denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Auf einer Skala von 1-10, wie gerne diskutieren Sie?”
“Geht auch 11?”
“Nein.”
“Warum nicht?”

10 „Gefällt mir“

Erinnert mich an heute:

Kind: “Warum hast du einen dicken Baauuch?”

Ich: “Weil ich so bin wie ich bin”

anderes Kind: “Hääää”

Kind: “Warum?”

1 „Gefällt mir“

Ehy ich will auchim kindergraten arbeiten. Ist sicher super witzig

Naja um dort arbeiten zu können brauchst du viel Empathie, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeiten, Wachsamkeit, pädagogische Kenntnisse und Geduld. Sowas muss man lernen

Was willst du damit andeuten :cry:?

Ich korrigiere mal.

Kind:" Warum hast du einen dicken Baauuch?"

Du:" Weil ich kleine unartige Kinder esse und eines wird da grad noch verdaut. Oder hast du Justin irgendwo gesehen?"

Gute Erzieherin :>

5 „Gefällt mir“

Nimm nen Laptop mit und setz die Kinder einfach vor rbtv oder wahlweise einfach vor Minesweeper.
Und wenn sie unartig sind, dann müssen sie 15 Minuten Silent Hill 2 spielen.

1 „Gefällt mir“

@Neonomide nichts bestimmtes, nur mag ich die Einstellung nicht, dass es das der Einfachste Job auf der Welt sei Erzieher zu sein. Da gehört noch ne Menge dazu.

@anon40642788 Vor allem hat mich das der kleine Mini Gwyn gefragt :smiley:

@Giarra Ich stell mir das grad vor wie die dann zum ersten Mal Budi sehen und dann sagen „Warum hat der Mann so kleine Augen?“ :smiley:

Und wenn sie sich zu streiten anfangen gibt’s ein One on One in CoD.

1 „Gefällt mir“

Erziehungsschelle bei der Frage.

3 „Gefällt mir“

Aber bitte mit Simon und Schröck anwesend, die dat kind anschreien. SCHIESS DOCH!!!

2 „Gefällt mir“

Oooh, das könnte interessant werden.
Einfach nen twitch-Account für den Kindergarten anlegen und das Ganze streamen (am besten ohne Facecam, wir wollen ja keine Pädos) und BOOM Profit.

1 „Gefällt mir“

Oh cool wir misverstehen uns. Noch ein bisschen mehr mehr gestörte kommunikation und dann streiten wir auch schom. Juhuuu.

Also ich denke Erzieher zu sein ist sooo easy. Eigentlich sollte man das gar nicht arbeiten nehen, eher so tiefenentspanntes träges Chillen

Kollege, versuchs gar nicht erst. Irgendwelche Konflikte im Internet auszutragen sind nicht mein Ding. Wenn du wirklich streiten willst, dann geh zu Gwyn und verneine alles, was er behauptet.

2 „Gefällt mir“

Ok dann lasst uns über Politik reden, oder Religion… oder noch besser politisch angehauchte Religion :laughing:

Aber ein guter Tipp. Werde dad wirklich machen. Wird sicher lustig!

Ich glaube wir haben den neuen Jazzmann. Sucht streit und heult instant xD

3 „Gefällt mir“

Oder um mal in der Sozialpädagogik zu bleiben: Kann austeilen, aber nicht einstecken

Das ist sogemein :cry: selba…du bist plöd

Edit: zu witzig! in unserem Englisch Kurs geht es heut um höfliches Geschäftsenglisch… und aus dem nichts zieht sie die lustigsten Vegleiche zu Gaming und Inet-Englisch :laughing:

Warum wollen Kinder eigentlich immer so Berufe wie Sanitäter, Feuerwehrmann oder Polizist werden? Das frag ich mich schon die ganze Woche