Ich raff ihn nicht.
Ist das jetzt Kunst oder kann das weg?
Ich raff ihn nicht.
Ist das jetzt Kunst oder kann das weg?
Dann such’ dir n stressigen Studiengang mit vielen Klausuren und viel Lerndruck…
Woher ich das weiß?
Jooaaaa.
edit: Vielleicht nicht so ganz gesund, aber man nimmt ab, wenn man nicht aufschaut.
Naja ne rassistische Dame nörgelt hat, aber im Bus hat niemand genug Zivilcourage, um was zu erwidern, bis der Schwarze selbst die Situation in seine Hand nimmt und handelt.
Effektiv, wenn auch ausgefallen
Beides.
Hmm… beides ist scheiße.
Egal, was mich mehr wundert ist ihr leeres Portemonnaies. Omas haben IMMER Bares am Start.
Meine Oma hat uns letztens Geld geschickt und ich frage mich wie sie das mit ihrer Rente hinbekommt
Vorher im Leben gespart…
Kommt auf die Summe an.
Kommt auf das Alter deiner Oma an wer in den 50ern groß geworden ist kennt sicher die eine oder andere Entbehrung und hat daraus gelernt
Die ist glaube ich 85. Habe irgendwann aufgehört zu zählen
Schneid ihr halt mal ins Bein und zähl die Ringe
Also sogar den 2 WK mitgekriegt, diese Menschen kennen richtige Armut, die Meisten haben gelernt mit Geld umzugehen.
Nachdem ich gestern das Interview mit Armin Meiwes geschaut habe, bekommt die Aussage eine völlig neue Farbe
Also ohne Einzelheiten zu sagen, aber sie kann nicht so gut mit Geld umgehen
Meine Oma bekommt tierisch viel Rente. Kann damit alleine eine 3 Zimmer Wohnung bezahlen.
Sie bekommt halt schon Rente bevor das so krass abgestützt ist.
Hmm… ich werde wohl keine bekommen. Ich rechne zumindest nicht damit.
Meine Rente ist ein durch Bacon und Käse hevorgerufter Herzinfarkt an meinem letzten Arbeitstag
Du schwimmst doch in Geld für den Rest deines Lebens.
Was treibt ihr denn? Viel zu wenig los hier…