Der Spam-Thread

Sobald ich die ersten Versicherungen vertickt habe, kannste wieder kommen :smiley:

:facepalm:

Ja, ich weiß auch wie Sumoringer aussehen, so what?

Alter…oft genug in der Kneipe gemacht…das ist pippifax :ugly:

Das ist aber eine körperlich außergewöhnliche Belastung…

Qualitätsbeitrag

Deswegen habe ich es ja oben verneint.
Es gibt aber nunmal den begriff Denksport, der wurde ja nicht umsonst erschaffen.

Also bei Dart muss ich @Schieberjunge schon recht geben. Das würde ich eigentlich auch schon als Sport bezeichnen

Ich komm’ darauf zurück, wenn mir wieder jemand so antwortet :nun:

2 „Gefällt mir“

Leute, das ist n Thema, wo wir keine Lösung finden werden. Körperlicher Sport hat einfach den Vorteil der Geschichte. Das Beispiel E-Sport gibts halt noch nicht so lange. Das ist einfach die Übernahme des Wortes Sport für einen Wettkampf. Das ist so, wie vegane Wurst auch „Wurst“ im Namen beinhaltet.

Ach… und hi :smile:

3 „Gefällt mir“

@Leelo

Da ist was für dich :ugly: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn’ dich nicht, but ich mag dich jz schon :herz: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um den Emoji sondern, dass das ein Diskussionsbeitrag sein sollte scheinbar. Aber tu, was du nicht lassen kannst

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:

Gut zusammengefasst.^^

Aber wo ist das mehr Sport im Sinne von körperlicher Anstrengung als z.B. Schach?

1 „Gefällt mir“

Alles was in die Olympischen Spielen aufgenommen wird, könnte man als grenze definieren. :stuck_out_tongue:

Schwachsinn. Rugby wurde erst zu den letzten Spielen wieder olympisch. War es vorher also kein Sport? :nun:

1 „Gefällt mir“

Körperlich wirds da auf jeden Fall :donnie:

Es reicht um erstmal grob zu sortieren.
Auslegen kann man immer.

Ich möchte nur mal an bestimmte Diskussionsparteien erinnern, die sich wie ein trotziges Kind einer Diskussion entzogen haben, weil ihnen meine Argumentation zu „blöd“ gewesen sei :nun:

Weil du beim Schach dich kaum körperlich anstrengen musst. Beim Darts musst du richtig treffen können

1 „Gefällt mir“

Nein dafür reicht es beim besten Willen nicht, sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und saufen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht,welche Diskussion du damit meinst und ob ich dran beteiligt war. Aber wat solls…