Sobald ich die ersten Versicherungen vertickt habe, kannste wieder kommen
Ja, ich weiß auch wie Sumoringer aussehen, so what?
Alter…oft genug in der Kneipe gemacht…das ist pippifax
Das ist aber eine körperlich außergewöhnliche Belastung…
Qualitätsbeitrag
Deswegen habe ich es ja oben verneint.
Es gibt aber nunmal den begriff Denksport, der wurde ja nicht umsonst erschaffen.
Also bei Dart muss ich @Schieberjunge schon recht geben. Das würde ich eigentlich auch schon als Sport bezeichnen
Ich komm’ darauf zurück, wenn mir wieder jemand so antwortet
Leute, das ist n Thema, wo wir keine Lösung finden werden. Körperlicher Sport hat einfach den Vorteil der Geschichte. Das Beispiel E-Sport gibts halt noch nicht so lange. Das ist einfach die Übernahme des Wortes Sport für einen Wettkampf. Das ist so, wie vegane Wurst auch „Wurst“ im Namen beinhaltet.
Ach… und hi
Ich kenn’ dich nicht, but ich mag dich jz schon
Es geht nicht um den Emoji sondern, dass das ein Diskussionsbeitrag sein sollte scheinbar. Aber tu, was du nicht lassen kannst
Hi
Gut zusammengefasst.^^
Aber wo ist das mehr Sport im Sinne von körperlicher Anstrengung als z.B. Schach?
Alles was in die Olympischen Spielen aufgenommen wird, könnte man als grenze definieren.
Schwachsinn. Rugby wurde erst zu den letzten Spielen wieder olympisch. War es vorher also kein Sport?
Körperlich wirds da auf jeden Fall
Es reicht um erstmal grob zu sortieren.
Auslegen kann man immer.
Ich möchte nur mal an bestimmte Diskussionsparteien erinnern, die sich wie ein trotziges Kind einer Diskussion entzogen haben, weil ihnen meine Argumentation zu „blöd“ gewesen sei
Weil du beim Schach dich kaum körperlich anstrengen musst. Beim Darts musst du richtig treffen können
Nein dafür reicht es beim besten Willen nicht, sorry
Und saufen
Ich weiß nicht,welche Diskussion du damit meinst und ob ich dran beteiligt war. Aber wat solls…