Schweinemedaillons? Sind die nicht teuer? Hab ich noch nie gemacht
Gestern Spekulatiusbrotaufstrich entdeckt - richtig geil, wie Weihnachts-Nutella!
Ich war letztens bei Freunden die hatten Cookie-Aufstrich. Mit Stückchen und allem
Aber Ovomaltine ist doch der beste Brotaufstrich
Nichts ist besser als den „Morgen“ mit einer kalten Dusche anzufangen, um ihn dann mit einem heißen Bad fortzusetzen
Edit: Und es gibt keine bessere Puten-Panade als diese hier:
-
zu Pulver gemahlenes hartes altes Brot
-
Reichlich Parmesan
-
Petersilie
-
Ein Hauch Knoblauch
-
Und gekochter Vollkornreis
Hmmm. Saftig-Knackig!
Was geht den in Hannover ab…
Eine irgendwas mit Türken-Demo. Hab die Fahnen nicht verstanden und den Typen mit Megafon auch nicht.
Und nun kurz hintereinander fahren 3 laut hupende Autokolonen vorbei wegen Heirat.
Ganz schön viel Tam tam dafür das jede jede zweite Ehe nicht im Tod, sondern in Scheidung endet.
Haha, kommt drauf an wo du dich rumtreibst, in Linden, Ricklingen bzw. in der Südstadt kann ich mir das vorstellen, Steintor ist auch ganz weit vorne mit dabei. In Bothfeld bzw. Buchholz oder Altwarmbüchen/Isernhagen ist sowas dann doch eher selten.
Jetzt sind die ollen Clowns auch hier angekommen. BRING IT ON! Ich bin Nerd, ich mach die kaputt und loote den shit aus denen ÒLÓ
Du hast doch keine Ahnung.
@KerMar24 Jetzt hör’ ma auf, im Moderation des Forums-Thread zu streiten!
Tu ich doch nicht, das ist für mich noch kein Streit. Das war ne normale Frage und egal wie er darauf antwortet, werde ich mich nicht weiter daran beteiligen. Bin zu fröhlich um mich von irgendwelchen empathielosen Menschen die Laune vermiesen zu lassen
hoppelt in den Thread zum Lesen
Okay. Es klang nämlich wie der Beginn von einem „Du bist doof!“-„Nein, DU bist doof!“
Nö ich hab aus dem Gwyn Gebashe gelernt außerdem kommt jz Formel 1
(Im Übrigen hat Vel teilweise Recht)
Es ging mir aber um die Formulierung. Ein pampiger Ton hilft in einer Diskussion rein gar nichts
btw will ich nächste Woche im Kindergarten eine Qualle mit Hut zeichnen
Prima!
Ist auch gar nicht so schwer, wie du an meiner Qualle siehst.