Nein, ich bin nur immer wieder überrascht das manche Donnie scheinbar wirklich lustig finden.
Ja, wie ich zum Beispiel
Mein Beileid.
Lachen ist gesund
Aber nur so lange, bis das Lachgetriebe kaputt geht
Das absolut, ich wünschte nur ich könnte bei ihm lachen. Leider spricht mich sein Humor absolut nicht an und bei Bada Binge bin ich meistens genervt weil er allen dreinredet. Aber für RBTV ist er denke ich schon ganz gut, da er ein Humorfeld abdeckt was sonst noch keiner hat.
Ich muss mir nur dann immer etwas anderes zum anschauen suchen.
ach, wenn der lachbolzen schleift, muss man nur den kek-zylinder ölen und die hormon-pumpe ankurbeln bis das gute-laune-lämpchen blinkt, dann kann man versuchen, den lach-triebs-kolben reinzudrücken.
Dann kann man statt dem 5. Lachgang halt nur im Rückwärtsgang lachen, aber das geht auch
Du hast 1 an der Waffel
ismirnixneues
wenigstens hab ich spaß hier im irrenhaus bei euch
Ich dachte, das sei ein Kindergarten
der Paddy hat nur nen Pedo-unter-Kindergarten eröffnet.
Ich erkläre das ganze Bohniversum zu einer einzigen großen Pfanne Bohnen mit Speck!
Wenn er wieder mit 'ner Wall of Text kommt, bist du schuld
Dann bau ich halt ne Mauer.
Und rat’ mal, wer dafür zahlt.
Richtig, die Iren
sneaky Tante Edit
edit: Halt stopp fuck das wär ja ich!
doppeledit: wollte grad verbessern, dass ich ja kein gebürtiger ire bin, sondern deutscher.
da aber Fiddler’s Green eig. ne deutsche band sind, wäre die mauer wieder auf mich zurückgefallen
Dazu müsste man @Mad_Paddy doch taggen, sonst sieht er nie was oben geschrieben wurde.
Ups…
Das zieh’ ich dir vom Gehalt ab
Ihr müsst aber auch immer wieder selbst reinstechen, anstatt es gut sein zu lassen.
Wassermelonen meinst du nehme ich an
Kokosnüsse
#HAB EUCH GEWARNT
Der Post ging viral innerhalb von so wenigen stunden, ganz reddit ist abgekackt vor lachen, kann man sagen :d