Der Spam-Thread

Der funktioniert bei mir auch einwandfrei.Kann meine Uhr danach stellen.:joy:

Mir ist mal eben was eingefallen was mich n bissl zum grübeln bringt.

Bei meinem letzten FSJ Seminar in Köln sind wir nachts mit dem Zug von Hürth nach Köln wieder zurück gefahren. Da habe ich 5 betrunkene Jugendliche gesehen. Warum besauft man sich mitten in der Woche? Und seit wann fahren so spät noch Züge? :smiley:

Fragst die wichtigen Fragen… Nun also es ist ja so, dass manchmal Menschen danach ist auch unter der Woche zu feiern. Ich selbst war erst letzten Dienstag auf einer Erstsemester Party… Was die Züge angeht…nun…ich tippe da auf die Illuminati.

Ja ich bin Großstädte nicht gewohnt haha. Ebenso hat mich das riesen Polizeiaufgebot nachts um 1 auf der Domplatte verwundert. Und der Taxifahrer war ur unfreundlich

Viele Taxifahrer begreifen das unfreundlich sein anscheinend als Teil ihres Berufs! :wink:

Ganz abgesehen von dem Fahrstil den viele davon an den Tag legen!

Wobei man von „Stil“ in der Hinsicht selten reden kann! ^^

2 „Gefällt mir“

120 Innerorts ist doch vollkommen normal. °L°

Ich weiß auch nicht was die sich so anstellen. :smiley:

Beunruhigend wirds doch erst wenn so gefahren wird Innerorts. :smiley:

Hatte glaube noch nie einen unfreundlichen Taxifahrer.Und das obwohl ick meistens in Berlin mit Taxis mitgefahren bin.Wo es eigentlich zum guten Ton gehört,unfreundlich zu sein.

Kennt ihr diese Gefühl wenn es einen sooo aufregt, wie dumm einige Leute sind?! Also ich rede von so richtig krass unlogisch und sich selbst widersprechend dumm.

Praktisch Pegida²!

Da bekomm ich innerlich immer ne Kernschmelze und lach im Endeffekt über mich selbst, dass mich sowas stört :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie paradox!

Haha!

Klar, gibt natürlich auch freundliche Taxifahrer.

I´m a simple person, i see noot noot and i upvote.

5 „Gefällt mir“

Du wirst aber auch leicht getriggert von sowas, mein lieber dude…:smirk:

Ich kann mir kaum vorstellen wovon du redest :joy:

1 „Gefällt mir“

Schaut euch des Video mal an :smile: Hillary and Trump are aliens! (The Simpsons spoof of the 2016 election) Hillary and Trump are aliens! (The Simpsons spoof of the 2016 election) - YouTube

der mann ist so ein genie :joy:

Gestern mal ein paar Szenen gesehen von den YouTubern, die bei FUNK mitmachen.

Ich habe anfangs ja etwas gebraucht, mich an die Art von Lars und Florentin zu gewöhnen, aber verglichen damit, wie laut, schrill und hektisch manche YouTuber sind, sind die beiden Fleisch gewordene Valium-Tabletten.

6 „Gefällt mir“

Als Wikinger fühl ick mich ja jetzt schon ein wenig diskriminiert::disappointed:

Manchmal ist Wikipedia echt beängstigend. :scream:

Wollte nur mal kurz googlen welche Hirnregion für das improvisieren zuständig ist und lande dann bei degenerative Erkrankungen und Verletzungen des Präfrontalen Cortex’…

Symptome: neben Vergesslichkeit fast im wahrsten Sinne des Wortes jedes sozial auffällige Verhalten.

So Leute, damit ist es offiziell ich habe die Pick-Krankheit

und keinen Bock gleich zu arbeiten