Der Spam-Thread

Opa war Imker. Da wurd ich ständig gestochen. Inzwischen machen mir Mückenstiche mehr aus als Bienenstiche

1 „Gefällt mir“

Ist Tatsache :smiley:

<mit Bienen und Wespenstichen hab ich auach kein Problem. Bin erst vor kurzem auf ne Biene gefallen die mir dann in den Oberarm gestochen hat^^
Und beim Baden ist mir mal ne Wespe in die Badehose geflogen und hat Panik bekommen. Hat mir fast in die Eier gestochen das Biest xD

Wie agressiv die Mückenviecher dieses Jahr sind und wie groß die Beulen werden nach dem Stich, dann kriegt man die dazu nicht so leicht weggeklatscht…sind die Viecher aus dem Urwald entkommen? o.O Was ist das für ne final Form? Die machen mich irre dieses Jahr. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also in Köln hat eine Frau durch „Mückenstiche“ ihre Beine und einen Arm verloren…Das Klima bringt halt auch fiese Viecher hier her :confused:

Meine Freundin hatte mal ein Stich am Auge, das war dann komplett zugeschwollen. So konnte sie kein Auto fahren und mit arbeiten war dann auch schlecht, also musste ich sue zum Arzt fahren. Da fühlt man sich shcon doof wenn man mit der Freundin beim Arzt sitzt und die hat ein Auge wie ein Boxer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schlüpfen die Dinger im Wasser :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Und hast du danach mit deinen Muskeln angegeben? :smiley:

Ich habe noch keinen Mückenstich dieses Jahr abbekommen :confused:

nee sieht man bei mir kaum, ich reagiere da wirklich nur ganz minimal drauf. Nur um die Biene tut es mir Leid, die konnte ja nix dafür dass ich beim Fußball spielen ausrutsche

2 „Gefällt mir“

Im Urwald gibt es auch Tümpel, smartass :eddy:

Schad…schön für dich! :eddy:

1 „Gefällt mir“

helft doch auch ihr dem Guten Andi

1 „Gefällt mir“

Was hat Andy denn je für uns getan? :eddy:

Außer das er kostenlos bei K+ rumlungert

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: heute alle so

:nun:

Ohne Andi hätten wir niemals Eddy den Stand-Up Comedian gesehen. Das ist ja wohl mehr als genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer von euch hat denn am wenigsten Ahnung von Fußball und möchte diese Saison für mich tippen?

Da verkauft er sich aber hart unter Wert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich?

Wie wenig weiß du von Fußball?

Ich weiß nur was ich damals bei Kickers und den tollen Fußballstars gelernt hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“