Ich wollt dich nur auf deinen Fehler hinweisen.
Ich möchte doch, dass du lernst, nicht so wie @diaphena, die einen dann einfach mit einem Gif lieblos abfrühstückt
#Liebes Sony-team.
#bezüglich des Tower-films:
Gab dann kurz vorher berufliche Veränderungen und dann wollte ich keinen dreistelligen Betrag dafür ausgeben. Dabei war sogar seine Tochter da
Warum auch nicht, Knight Rider war ja auch geil.
Als Kind hab ich das Lied geliebt. xD
https://media.tenor.com/images/a6eb0533c6b4689c18f77fe9c7b28585/tenor.gif
Ich hab nichts böses getan
Das Ding ist ja bei den HdR-Büchern, dass die Typen gefühlt alle Paar Meter plötzlich anfangen ungefragt irgendwelche Lieder zu trällern.
Gut, irgendwie muss man ja das peinlich-berührte Schweigen während der Wanderung unterbrechen, aber ich fand das beim Lesen echt störend.
Aber geschenkt, kann man ja überspringen wenn es einen nervt. Doch dann ist da ja noch der Erzähler, der einfach nicht aufhören kann irgendwelche x-beliebige Bäume in nicht endenwollenden Abhandlungen bis ins kleinste Detail zu beschreiben.
Wurde mir irgendwann zu viel. Da sind mir die Filme tausendmal lieber.
Ich mochte nur seine Musik. Seine Serien habe ich nie gesehen.
Naja ich hab dann einfach immer gemerkt, welche Stellen man überspringen kann. Kenne viele Autoren, die sich in Landschaften oder Raumantriebe verlieren und da lernt man dann das Auszulassen. Mag die Bücher trotzdem mehr als die Filme.
Die Antwort darauf könnte sie verunsichern.
Wat? Glaub du hast das falsch verstanden.
FTFY
Das ist durchaus eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte.
@KerMar24 Du bist gedanklich wohl noch bei den Gummi-Dildos.
Bist ja auch erst 12, wer kann’s dir verübeln.
Mein Hirn ist im Internet Explorer Modus
Eigentlich schon geil, dafür dass die Zielgruppe eigentlich Kinder sind
Ach komm, sei nicht so schüchtern