Der Spam-Thread

Die Leute bei Farmville sind echt zum teil auf dem Niveau von kleiderkreisel :smiley:

'nuff said

8 „Gefällt mir“

Mehr Details bitte. :slight_smile:

Naja ist ja wie jedes F2P Spiel umso höher das Level wird desto länger dauern die einzelnen Dinge bis sie fertig sind oder du brauchst deutlich mehr Material etc pp.

Und am Anfang hast du eine “Bestelltafel” an der du 9 “Bestellungen” hast. WEnn du das Zeug hast kannst du es sozusagen ausführen und bekommst dann dafür Geld und XP. Ab ~LvL30 wird diese Tafel “optimiert” du hast nun nur noch 6 Bestellungen und es wird auch deutlich mehr oder Zeug verlangt das in der produktion aufwendiger / teurer ist (kannst ja alles gegen Geld beschleunigen)

Hinzu kam dabei nun dass du “Verbandsmitglieder” fragen kannst dass die für dich Bestellungen ausführen. Brauchst also einen Verband, viele Verbände “BILDPFLICHT”. Wurde eben aus solch einem geworfen weil ich kein Bild habe - was du ja nur hast wenn du über FB spielst…

Das lustige daran, die Hälfte der Bilder der Mitglieder waren irgendwelche Zeichnungen oder Sprüche oder so kram…

1 „Gefällt mir“

Achso also wie bei KK , wenn sie sich im Forum immer entschuldigen, wenn sie mal Anonym über ihr Liebesleben schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben die GIF Funktion in WhatsApp entdeckt. Pepe freut sich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nennst du deinen Penis echt Pepe?

5 „Gefällt mir“

Deine Vorlage war zu gut. :stuck_out_tongue:

Feels bad man :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Kraehe, wie geht es ihnen?

Kra kra krah!

Also Kaka?

Nur Regen, den lieben langen Tag lang :frowning:

Das war doch ein Fußballspieler :eddyclown:

Das war Kaká!

Das sind billig-GIFs!

Echte GIFs werden noch hochgeladen und verlinkt!
(bzw. wurden sie das, als ich noch jung war)

1 „Gefällt mir“

Du meinst Kaká. :eddyclown:

Nein das muss ich nur grad hofft dass das Supermarkt klo frei ist

pipi-kaka-humor! :supa:

Geht auch so

1 „Gefällt mir“