Naja, seit Nov 2013.
Ich habe meine seit knapp 2 Jahren und würde da trotzdem nicht von “seit Jaaaahren” reden. ^^
Aber nur wenn er Early Adapter ist.
Jaja^^
Dafür hatte ich gerade Besuch von der Polizei
Wegen dem Oger?
Ich hab Polizei!
Nö ich dachte erst, weil mein Auto relativ nah an der Kurve steht und sie es vllt abschleppen wollten, aber ich hatte wohl mein Fenster aufgelassen.
Jetzt ist da alles schön nass drinne -_-
Wie geil das ist?
Das is Buddy&Terry-Geil!
Es geht schlimmer. Wäre es geklaut worden, oder daraus etwas, wärest du am arsch.
Ja klar gehts schlimmer. Ich hoffe nur die Elektronik geht noch. Hatte das auch mal vor 6-7 Jahren geschafft und danach hat dann immer das Kontrollleuchtchen für den Airbag geleuchtet.
Der Roi ist happy.
Und warum?
Weil beim Backen vom wichtigen Kuchen noch Rest-Teig übrig geblieben ist.
Und was hat der Roi da reingehaut?
Rohrzucker und Bourbon!
Und als der Rest dann in der Form war, hab ich noch n Teelöffel Bourbon hinterhergekippt (in den Teig, nicht in mich) und umgerührt. Aber nicht so fest, dass sich der Teig vom Rand löst, sondern nur so fest, dass eine Bourbon-Spirale des Glücks entsteht.
Hast du das wenigstens nachgucken lassen?
Ja als ich zum TÜV musste. War ja eh nur der für den Beifahrer. Haben nicht herausgefunden, warum der Fehler angezeigt wurde, aber er war dann weg
Zum Glück hat es deinem Beifahrer nicht irgendwann die Zähne aus dem Maul gehauen.
Die Dinger sind gefährlich.
Also nochmal langsam:
Die Cops waren bei dir, weil du dein Autofenster offen gelassen hast?
Na das is doch
Vor allem würde ich gerne wissen, woher sie wussten, dass das mein Auto ist. Zugelassen ist es noch auf meine Mutter.[quote=“Sedov8, post:92483, topic:1448”]
Zum Glück hat es deinem Beifahrer nicht irgendwann die Zähne aus dem Maul gehauen.
[/quote]
Ich fahre aber eh zu 95% ohne Beifahrer und daher fand ich das Risiko okay.
“Hey, du hast doch bestimmt Taschentücher in deinem Handschuhfa…PENG!!!“
Mein Gott ich habe ne gelbe Warnblinkleuchte ignoriert und keine Juden vergast.