Der Spam-Thread

das imponiert mir!

mittlerweile hätte ich fast wieder vergessen, worum’s eigentlich geht… ach ja, Moment.
Integrität hat nichts damit zu tun, seinen Umgangston oder seine Witze an die Umgebung anzupassen. und meine Persönlichkeit passe ich ja nicht an. die Anpassungen, die ich hier vornehme, nennen sich Rücksichtnahme :gunnar:

das tut mir jetzt natürlich leid, dass deine ganze Mühe umsonst war :upside_down:

Seit der Erzieherausbildung weiß ich: Doch :nun:

3 „Gefällt mir“

das erklärt vieles…

Ich dachte weil sie es gewohnt sind vor Löwen davon zu laufen? :confused:

Nein, deswegen haben sie doch diesen Fetisch für große Ärsche, weil sie da Zuflucht finden konnten. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:nun:

was genau weißt du, Äffchen?

Wenn du wüsstest wo.

z.B. wieso er sich beim Usernamen vertippt hat?

Bielefeld? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn du statt seriös zu antworten dich auf das allgemeine Level “herab” begibst ist das doch mehr als nur eine Anpassung des Umgangston.

1 „Gefällt mir“

Naja von Adolf auf Sedov is’ aber schon mehr als vertippen.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde im 8 Monat des Jahres geboren, daher passt es sogar mit Tippfehler.

die Sache ist eher die, dass niemand seriös fragt oder seriöse Antworten hören will - daher die Rücksichtnahme :upside_down:

aber wäre 888 dann nicht epischer gewesen?

Wir hatten hier schon oft genug seriöse Gespräche, aber dann bist du nie auffindbar. :kappa:

Zu lang, finde ich.

Die Persönlichkeit setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen:

**soziale Identität:**Spiegelt die Erwartungen der Gesellschaft an dich wieder

persönliche Identität: Bedeutet deine Unverwechselbarkeit

**Ich-Identität:**Ist die Kombination aus beidem. Jeder Mensch versucht sein Leben lang ein Gleichgewicht aus den Erwartungen anderer und seiner Unverwechselbarkeit zu haben. Sprich, du verstellst dich so oder so. Kommt eben auf die Situation und das Umfeld an

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Seriöse Gespräche hab ich in der Woche gerne. Am Wochenende wird abgeschaltet.^^