Der Spam-Thread

Wtf, das war ernst gemeint, nur hab’ ich deine eigentliche Frage inhaltlich verfehlt

Nein ich bin auch keine triggered Broflake

Was haben dir Ziegen denn getan?

2 „Gefällt mir“

ich weiß… nur weil du meinen Witz nicht verstanden hast, musst du nicht deinen eigenen wiederholen :kappa:

dann verbreite diese Aussage nicht noch weiter, schlimm genug, dass das im Volksmund als Äquivalent benutzt wird :eddy:

2 „Gefällt mir“

Witz also, jaja :eddy:

Dat war auch Spaß, du Wolf :eddy:

sie zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo

2 „Gefällt mir“

so erfolgreich wie das für dich läuft, musst du wohl ziemlich unbefriedigt leben… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Hier steht nix mehr. Ich lass’ das lieber nicht stehen. Kein Bock auf Beusch des BKA :smiley:

Es sollte einen Internet Führerschein geben so dämlich wie sich einige anstellen. In einer No Man’s Sky Gruppe jammern einige dass sie nirgends die Patchnotes für den heutigen Bugfix finden… Postet man ihnen den Link zur Website von dem Spiel wo es gleich ganz oben steht sind sie ganz aus dem häuschen und fragen wie man das denn gefunden hat… >.<

@KerMar24 Ich habe Persönlich erlebt was Sozialpädagogik alles nicht kann, und an ihre Grenzen stößt.

das ist aber eben nicht lustig. Unwissen ist traurig :eddy:

Du magst es nicht glauben, aber nicht mal ich bin perfekt.
Ich weiß, ich weiß, wer dann? Aber die Antwort ist wohl: Niemand.

@diaphena Nun wir wissen alle, dass nur ein :donnie: hier passen wird, also überspringen wir das diesmal.

1 „Gefällt mir“

wieso sollten Ziegen Zucker zum Ort ziehen wo Zucker produziert wird :thinking:

Es war auch kein Witz :smiley: I call bullshit :smiley:

Um daraus Zuckerrüben zu machen? Was sonst?

1 „Gefällt mir“

Die Sozialpädagogik an sich zu unterstellen sie sei gescheitert ist einfach falsch und da krieg’ ich echt 'nen Hals, wenn ich sowas lese, obowhl ich kein Erzieher werden will. Natürlich ist sie an einigen Ecken kontrovers, aber du kannst nicht wegen ein paar Erlebnissen sagen, dass die ganze Sozialpädagogik gescheitert sei

jetzt stell ihn doch nicht so bloß… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr eigentlich noch diese Nacht die 100.000 schaffen?

2 „Gefällt mir“

Der Satz fasst mich eigentlich super zusammen :smiley: