Bin auch leicht blöd. Habe mich gewundert, warum in meiner Stadt in „Cities Skylines“ am Anfang niemand einziehen will. Bist ich kapiert habe, dass die beiden Autobahnspuren am Anfang für raus und rein gilt und ich beide Spuren für rein gebaut habe
Ja na gut, jetzt kennt ihr’s. Hab ja schließlich auch Bildungsauftrag.
Wirst du etzala von den öffentlich-rechtlichen Anstalten bezahlt?
Klar, bin auch Partner von Funk.
Und ich der Fartner von Punk
Könnt ihr denn überhaupt nichts? Selbst die Gallier hatten zumindest ein Dorf das sich Widersetzt hat…
Hab übrigens mal kurz in das Video reingeschaut. Also zumindest die nice Blonde traut sich nicht mal kritisch nachzuhaken oder Contra zu geben. Schade, aber ich glaube sowas werden wir demnächst auch mit Budi und Co. auf der Gamescom sehen.
War auch der Grundtenor, den ich auf Twitter gelesen habe. Nur “MrWissen2go” hat stellenweise gute Fragen gestellt (war auch der einzige mit Interviewerfahrung)
Ernsthaft? DER WIRD DOCH VON DER BRD GMBH FINANZIERT!111!!!elf!!!
Klar, oder würdest du riskieren wollen in ein BRD GmbH KZ gesteckt zu werden um für die Reptiloiden in der Hohlerde schuften zu müssen und als lebender Brutkasten dein ende finden?
Wenn irgendwann mal ein Film gedreht wird, wo man einen besorgten Bürger sucht, sollten sie dich nehmen
Mein Tweet wurde erwähnt, war 'eh das Beste an dem Interview
@anon16191349 mit der Foltermethode in einem Chemtrail zu schlafen
#Beweise
sonst
#lügenkermar
Doch, das mutige Volk der AfD Wähler erhebt sich vollen Stolzes gegen die Tyrannei der Diktatorin die vom Rest der furchterfüllten Bürgerschaft nur verängstigt „Mutti“ genannt wird. Verängstigt und sediert von der Systempresse und ihrer Propagandamaschinerie, oh ja, das sind wir.
Könnte schlimmer sein, US Nazis sind beim H Gruß sogar zu dumm die richtige Hand zu benutzen.
Haben die den linken statt den rechten Arm gehoben? o,o
there you go