Der Spam-Thread

##cueAndEyGate :smile:

Eidechsen können nicht lügen, weil sie unter Eid stehen (hatte keine Lust, es als Witz auszuformulieren)

2 „Gefällt mir“

Das ist auch nur ein Sturm im Wasserglas.

@Vincent_Malloy: Der ist echt schon seeeehr flach. Mag ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es das… alles was es nicht auf www.rbtvshitstorm.is schafft ist unwürdig :smiley:

What did I miss?

Ach nur ein User der Seinen Beitrag fürs Q&A was gleich kommt innerhalb der letzten Tage von 1 oder 2 Fragen auf 13 Fragen hocheditiert hat und Timo als CM und inzwischen ja auch Q&A Moderator ihm einen Riegel vorgeschoben hat :smiley:

Alles weitere findest du im Thread zum heutigen Q&A… kannst auch noch Fragen liken :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mir ja letztens aus Jux und Dollerei 2 Echt Lieder in meiney Spotify Playlist getan.
Musst mich so wegschmeissen als dann “weinst du” kam.
Die erste Strophe im Refrain sag mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft
kennt man ja noch, aber die zweite ist so großartig scheisse.
sag mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt
…ey diese Formulierung. Hab Tränen gelacht die mir dann die Backe runtergeperlt sind. Klingt wie ne Formulierung aus ner Bierwerbung.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Spielst du das eigentlich auf der PS4? :gunnar:

Mach gerade die erste Kürbissuppe meines Lebens… ein heikles Unterfangen… Drückt mir die Daumen

@Ghisteslohm Hör auf! Das waren damals gebräuchliche Fragen, ja!

- Sag mal Harttraut?

- Ja, Weintraut?

- Weinst du, oder ist das nur der Regen der von deiner Unterlippe perlt?

- Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!

Uuuuuund da ist der Q&A-Thread zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann gehts im Moderations-Thread weiter. Den hab ich aber inzwischen gemuted :smiley:

Mist! ich hätte wetten sollen welcher ominöse “User” es denn dieses mal ist…

2 „Gefällt mir“

Der Thread ist noch nicht aufgeräumt. Du kannst dir das Spektakel noch begucken, nur nicht mehr diskutieren…

2 „Gefällt mir“

(passender als jeder :smirk:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon gesehen welche Pupsbirne wieder stänkern wollte. Ich hätte ALLES drauf gewettet. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Was der Typ hier immer noch die Regeln auslotet und mit puuuuurer Absicht übertritt. Und wie er dann immer ganz lammfromm und unschuldig tut^^

Stellt sich als analytischer Autist dar und ist dann angeblich zu blöd sich die Folge seiner Edits bewusst zu werden.

Hmmmmmmmmmm. Is klar :joy: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich versuche jeden Post immer unabhängig von dem Ersteller zu sehen und habe ihm auch in der Diskussion explizit keinen Vorsatz unterstellt. Aber es ist halt auch nicht immer möglich

1 „Gefällt mir“

Die Beach Boys machen tolle amerikanische Musik.

Ja, versuche ich auch… aber manchmal fällt mir das echt schwer.

2 „Gefällt mir“