Der Spam-Thread

Der Mob darf sich zu den Fackeln und Mistgabeln begeben

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse zwiebelt mein Hirn :weary:
Und nix dagegen vor Ort.

Spam

Mitten im Leben… passt.

Schlafen jetzt alle?

Weiter gespamt

Ähnliche Situation hatte ich regelmäßig mit Tekken 2 und … ich glaub der hieß Lee.
So Typ im gelben Anzug.

Auf der L1 oder R1 Taste hatte er so einen Rückwärtsrollentritt der üüüüüübel weit ging und easy zu spammen war.
Overpowert bis zum Abkotzen.

1 „Gefällt mir“

Nope

Watt machst du eigentlich wenn du vom Handy aus schreibst?

https://youtu.be/d0Vh1qiP4Sg?t=52s

Uuuuuh das Saxophon Solo!! Jeah da rennt es sich gleich viel schneller.

Schlaf jut.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Ich geh mal Kaffee kochen.

Juten Morgen.

Meine Kanne ist noch halb voll.

Oder ist die Kanne schon halb leer. Bzw. ist die Kanne vielleicht doppelt so groß wie sie sein sollte. :smiley:

Aber niemand fragt die Kanne ob sie überhaupt eine Kanne sein will. Wir müssen Schluss damit machen Kannen in kannen-spezifische Rollen zu zwängen. Wenn eine Kanne ein Raumschiff sein will sollte sie das Recht dazu haben!

Btw. da fällt mir ein, dass du ja Whiskeyliebhaber bist. Im nächsten Ort haben wir auch eine Whiskeymanufaktur, die u.A. einen der weltbesten Whiskeys herstellt. Such mal nach “The Glen Els”. Der “Alrik” soll wohl echt Weltklasseniveau haben. Habe meinem Vater mal ne “günstigere” Sorte für 80€ pro Flasche geschenkt, der war schon sehr begeistert.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen habe ich einen Menschen neben mir stehen gehabt, der sich einen “Expresso”
Wie gerne hätte ich ihm eine runtergehauen…

2 „Gefällt mir“

Latte Matschiato

2 „Gefällt mir“

Er hatte es bestimmt eilig

2 „Gefällt mir“

Naja das ist die Aussprache, viele sagen ja auch Schtar und nicht Star aber beim Espresso nen x reinzuschmuggeln ist purer Skill

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Oh haste frei bekommen heute, ja? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo hab ich. Aber die Zauberei fällt leider heute abend trotzdem aus