Der Spam-Thread

Siehste! :wink:

Ich bräuchte auch keine.

Wobei ich die 360 wirklich cool fand, beziehungsweise immer noch cool finde! :slight_smile:

Aber Forza :beanfeels:

Damals hat mir die WiiU und der PC gereicht. Und gibt jetzt auch nur zwei Spiele aus der Ära die ich gerne mal spielen würde (Conker reloaded und Nier Gestalt).

Iss mehr Bohnen dann kannst du auch besser furzen, selbst ohne einer XBOX. :kappa:

Süßer Boy :herz:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, „Forza“ ist wirklich ein Brett!

Da gibt es auf der PS4 bisher auch kein realistisches Rennspiel was da ran kommt finde ich!

Wird Zeit für ein „echtes“ „Gran Turismo 7“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt ob die Veröffentlichungen der Konsolen so bleibt. Und die eine Generation nur noch Updaten, und nicht mehr Jahre auf eine neue hin entwickeln. Wenn ja, wird das doch für den Konsumenten genauso wie beim PC.

Die PS5 wird sicherlich kommen!

Wobei man sagen muss, dass Gran Turismo für mich nicht mal annähernd an Forza ran kommt. Gran Turismo hat für mich, der seine Autos gerne individuell gestaltet, zu wenige Möglichkeiten

Ich mag beide Serien!

Da einen klaren Sieger auszumachen ist schwierig!

Haben beide ihre Vorzüge!

Wobei ich “Gran Turismo” einen winzigen Tick vorne sehe!

1 „Gefällt mir“

:hauke:

Ja, wenn man das so nennt. Aber im grunde werden die Zeiten ja immer geringer.

Lol… nächste Wochen ist ja schon die Gamescom… wusste ich gar nicht.

Sieht man wie scheiß egal mir die Vorstellung geworden ist.

Kaufst du dir eigentlich “F1 2017”?

1 „Gefällt mir“

Was denkst du, werde ich wohl am kommenden Freitag tun? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Berichte mal!

Bock hätte ich ja auch mal wieder! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spielst du mit Controller oder hast du ein Lenkrad?

Werde ich tun :slight_smile: ich weiß schon mit welchem Team ich die Karriere starten werde :smiley:

Controller, weil mir die Lenkräder zu teuer sind

Ich spiele Rennspiele ziemlich gerne mit Controller!

1 „Gefällt mir“

https://geizhals.de/thrustmaster-t150-rs-dirt-4-348389-ps4-ps3-pc-a1657483.html?hloc=at&hloc=de

179 Flocken. Das Spiel wieder für 40€ verkimmeln und du bist recht günstig dabei