Du bist Teil des Spam-Threads
Hat der Spam-Thread keine Ahnung, hast du sie auch nicht.
Stell dich doch nicht immer dumm.
War 2015
Vielleicht hilft es ja schon, den Keller zu verlassen?
Wien steht auf Platz 1 der Städte mit der höchsten Lebensqualität, vor Zürich und Auckland. Kann ja nicht so viel falsch sein da.
2015 war vorletztes Jahr
bin nur ehrlich
stell einfach eine andere Frage oder schneid ein normales Thema an.
das streite ich nach wie vor vehement ab, das weißt du doch.
die Queen ist nicht Teil, sie regiert darüber.
nein, sorry… egal wie oft du mich noch fragst, du bleibst gefälligst eingesperrt.
diese Rankings waren mir schon immer schleierhaft… bis auf die Grünflächen und ein paar coole Lokale und kulturelle Sachen hat Wien jetzt nichts Besonderes anzubieten
aha, da möchte wohl noch jemand in den Keller, um sich ein wenig zu beruhigen
Ich habe schon mein Knie gebeugt, da darf man doch ein wenig Freundlichkeit erwarten?
Das macht eine gute Herrscherin aus!
zum Besuchen ist Österreich schon OK
die Hauptstädte kann man sich definitiv mal anschauen. und von der Natur her oder zum Wandern gibt’s auch einiges, was wirklich so richtig schön ist.
Ich will Linz und Wien besuchen
War damals auch schön. Bin nur nie dazu gekommen noch mal hinzufahren. Aber irgendwann komm ich dich besuchen
Kennst du „das Loch“? Eine wunderschön abgefuckte Kneipe in Wien, die ich bei meinen beiden Aufenthalten gerne besucht habe.
natürlich, ich bin immer freundlich
aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum als ‚Wie geht’s dir?‘ kann man ja trotzdem erwarten
I beg to differ, good Sir.
@Schieberjunge
nice one, muss ich zugeben
wobei der Vergleich mit Cersei schon arg unangebracht ist… kommst wohl doch für ein Weilchen in den Keller.
soll das eine Drohung sein?
eigentlich auch egal, ich bin ja nicht mehr lange in Wien
kenn ich nicht, klingt nicht so ganz danach, als würde es mir dort gefallen
Nagut, dann bleibe ich dir treu.
Das mag sein, ändern kannst du diesen Umstand aber auch nicht.
Stimmt, sie verhält sich klüger
Macht nichts hier unten steht immerhin das Bier