Der Spam-Thread

Da sind sie wieder, die vorurteile. :stuck_out_tongue:

Das ist deswegen so, weil:

:gunnar:

Teesorten sind genauso bewusstseinsverändernd/ körperlich wirkend, wie andere Substanzen und sie gehören halt beim Menschen dazu…so gesehen SIND es Drogen :ugly:

Hey, es geht hier um Südamerika, das ist kein Vorurteil, das ist die Wahrheit :kappa: :gunnar:

Ich denke im Spam-Thread kann man folgendes ruhig mal los werden:

Ich war heute auf der Gamescom und hab mich wie ein kleines Kind über jeden RBTV-Mitarbeiter gefreut, den ich gesehen habe. Da ist aus mir, einem 24-jährigen Mann, wieder ein kleiner Bub geworden. :smiley: Der Kollege, mit dem ich da war, konnte es nicht so wirklich nachvollziehen und wir haben bestimmt ein lustiges Bild abgegeben: Ich hab mit größter Mühe versucht, vor Freude nicht zu platzen und er stand daneben und hat mit dem Kopf geschüttelt. :smiley:

Habe unter anderem Eddie beim Moderieren von MoinMoin im Glashaus gesehen, aufm Gang dann noch Fabian, Colin, Dennis und zwei Leute von Game Two, deren Namen ich gerade nicht parat habe… Super Tag :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Si, amigo

1 „Gefällt mir“

Öhm…

Da ich wohl in unseren Breitengraden keine totale Sonnenfinsternis mehr zu sehen bekomme habe ich beschlossen irgendwann in den nächsten Jahrzehnten zu einer hinzufahren/zu fliegen. Das kann echt nicht sein, dass ich das sonst nicht noch mal erleben darf

Hab ich mir auch schon Mal überlegt, ich war bei der letzten leider so jung, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann :confused:

Dito. Ich war elf und hatte keine vernünftige Brille dafür. Das kanns nicht gewesen sein

Naja 2026 und '27 würden sich mit Spanien gut anbieten. Oder gleich mit nem Urlaub in Island verbinden :herz:

1 „Gefällt mir“

Island wäre schon geil. Spanien wäre halt richtig günstig

Aber ich habe die perfekte gefunden: 14. Oktober 2023. Ringförmige Sonnenfinsternis über Roswell. Über motherfucking Roswell. Wie geil ist das denn bitte?!?

2 „Gefällt mir“

Sicher dass da nicht nur die neue Sonnenverdunkelungsscheibe von Mr. Burns getestet wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir egal. Das wird einfach das weirdeste und geilste Event aller Zeiten

Teurer Spaß aber :smiley:

Ja leider. Aber wenn ich es mir gönnen kann würde ich es wohl machen

Dann am besten gleich nen live Raketenstart mitnehmen. Geld is dann ja auch schon egal :smiley:

Ist definitiv auch noch auf meiner Liste

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon ich bekomm nur die billigen nachgemachtem Gummibären. Aber ist Gottseidank Trolli Original

1 „Gefällt mir“

Als Fürther hab ich das Bedürfnis mich für Trolli entschuldigen zu müssen. Die größte Schande unserer Stadt :smiley: