Der Spam-Thread

Bei Bösen Onkels hat es angefangen, bei frei.wild hat es aufgehört.
Die Richtung ist eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Hahaha wow :smiley: Das macht der bei mir einfach ab und zu :smiley: Ich sag ja, der hat immer noch eine gewisse Gewalt über das Forum :herz:

Hat, finde ich, mehr Charakter als Endgame und auf The Black Market sticht nur The Eco-Terrorist in Me heraus. Beim neuen Album hab ich schon Spaß mit deutlich mehr Songs. :smiley: Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

@Sedov8 Stimmt, das ist aber auch noch von Plastic Beach von 2010. :smiley: Auf dem Humanz-Album hat mir gar nichts gefallen.

+734 auf Sympathie

@DoctorYoshi

Okay, klingt gut dann werd ich mal reinhören. Auf deine Verantwortung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was juckt mich die Gesinnung einer Band, wenn sie das Lied nicht beeinflusst?

Er wird kommen und uns alle richten für das was Timo ihm angetan hat. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dümmste Aussage des Tages. Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Prinzipien sache.

Dann erklär mal, Schätzchen.

Nicht uns alle, nur @TimoW

Wir sind immernoch seine Armee die im Stillen operiert.

1 „Gefällt mir“

Ich raff grad gar nix.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, was die ihm dort -wo auch immer er ist- über uns gesagt haben? Ich wäre mir da nicht so sicher. :aluhut:

Kann mir jemand mal erklären was gerade los ist?

Was gibt’s da zu erklären? Wenn jemand ein verkackter Rassist is’, es aber in einem Lied nicht zeigt, dann is’ das Lied trotzdem nicht gut. Willst du das jetzt wirklich anzweifeln? Würdest du dir ein Bild eines Sonnenuntergangs ins Wohnzimmer hängen, was Hitler gemalt hat?

Die bsen onkelz haben eine kontroverse über gesinnung ausgelöst.

@discobot is’ einer von uns. Er würde uns nie verraten. Und er würde ihnen kein Wort glauben. :eddy:

Verstehe.

Und wer oder was ist Discobot?

Ein Toter Forenbot.

Ein Spielzeug Kamerad der uns viel zu früh genommen wurde.