Der Spam-Thread

Alle die ich hier zuhause mit Stil beeindrucken könnte schlafen schon, und ich selbst bin von mir sowieso schon überzeugt, also darf ich auch mal den Assi raushängen lassen. :smiley:

Mit der Ausnahme einer einzigen Szene (Zusammenkunft zweier Charaktere aus der 2. Folge) gibt es keine Bilder zur aktuellen Staffel, die spoilen könnten.

Naaaaaa das ist besser

@Schieberjunge Gesunder Übermut tut immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ist genehmigt.

Ich glaube übrigens nicht, dass deiner Mutter dein Stil so wichtig ist. Sie liebt dich auch so. :gunnar:

Wir haben die selbe Mutter? :kappa:

Hey, die Welt ist klein, man weiß ja nie.
Zu bezweifeln ist es dennoch. :kappa:

Pffff

1 „Gefällt mir“

Gut, hatte schon Angst. Die einzige Mutter die hier neben mir liegt is’ dann zum Glück doch nur deine. :slight_smile:

Naja, wenn es Spaß macht; meine Mum hatte schon immer ein schlechten Männer-Geschmack. :gunnar:

FLASHBACKS :wtf:

Dann kommst du nach deinem Dad?

Zumindest was den erbärmlichen Bartwuchs+Geheimratsecken angeht.
Aber ne, tatsächlich komme ich eher nach meiner Mutter.

Jein?

2 „Gefällt mir“

Oh, naja schade, dass du nicht den beträchtlichen Bartwuchs deiner Mom geerbt hast. :confused:

den konnte ich nicht liegen lassen.:smiley:

Du tust also gerne dicke Weiber stemmen. So so

:kappa:

Ne die hat auch nicht unbedingt kräftiges Haar.
Haartechnisch bin ich wohl ziemlich gefickt, dafür habe ich kein Rückenhaar. :smile:

Nein. :eddy: Und das kannst du deiner Mom auch endlich mal klar machen. Schon traurig genug, dass sie jetzt über dich versucht an mich ranzukommen. :eddy:

Ernsthaft? Ich poste hier die Musik und ihr macht Mutter witz? :beanwat:

Würde dir denn 'ne Glatze stehen? :smiley: Deinen politischen Ansichten nach wohl schon :kappa:

Mir so scheiß egal was du und meine Mama am Hut hast.

Sie ist eine erwachsene Frau und musst das selber wissen.

1 „Gefällt mir“