waren nur nicht die ganzen bayern da…
Was wohl passiert wäre, wenn ich den anderen Namen genommen hätte…
Vor allem weil München so teuer ist, ist das geil
Walinguin du Pinguin
Deswegen hab ichs erwähnt.
Das kann sich ja kein Mensch merken
Dieser Notar scheint aber schon etwas älter zu sein. Der schrie mich halber am Telefon an
Wenn das ein “Einzelnotar” ist würde ich mir Gedanken machen, die dürfen nämlich nur als Notar arbeiten bis sie 70 Jahre sind.
Wieso denn das?
Selbst wenn, hauptsache ich mache dort meine Ausbildung. Für umsonst sucht der ja nicht jemanden
Ich erkenn irgendwie null Perla auf dem Bild. Ich seh da beim Mund immer einen Schnabel mit einer riesigen Stirn.
Oder der Kopf müsste höher, der Hals sieht für mich aus wie Teil des Kopfes selbst.
Als nächstes fängt einer an die Dreiecke in dem Avatar zu zählen um mich als Illuminat darzustellen
Also alle Notare dürfen nur als Notar arbeiten bis sie 70 Jahre sind. Nur bei Notaren die alleine eine Kanzlei führen ist es so, dass wenn sie keinen Notarverwalter haben, der die Akten und die Kanzlei übernimmt, die Kanzlei natürlich geschlossen wird.
Wobei du dir als ausgebildeter Notarfachangestellter keine Gedanken um einen Arbeitslatz machen musst, wenn du einigermaßen was auf dem Kasten hast, da ReNos überall händeringend gesucht werden.
Warum Notare nur arbeiten dürfen bis sie 70 sind habe ich auch nie so verstanden. Es hat glaube ich irgendwas mit Vorhersehbarkeit und Planbarkeit zu tun, da Notare nur nach Bedarf ausgebildet werden bzw. zugelassen werden.
@Mevarit
Für mich sieht das aus wie ein Pinguin mit einem riesigen Kopf der beschämt nach unten guckt.
Ja genau das sehe ich auch.
Bitte was?
Und zu deiner Erläuterung wegen den Notaren: Danke dafür
@Ingo sie machen dein wunderschönes Werk kaputt
für mich sieht es haargenau genauso aus.
Ihr habt eine merkwürdige Ansicht
Ich seh’ das auch
Wird das jetzt der „Interpretationsthread“?
Ist aber lustig
@Walinguin das ist ab sofort dein neues profilbild! ergibt auch viel mehr sinn als das jetzige
Nix da! Dagegen habe ich auch etwas einzuwenden