Ich ess gar keine Hotdogs - nur in Ausnahmesituationen. Dann aber wenn schon die ungesunde Variante, da ich sonst fast nur gesund futter 24/7
Neues Pokemon.
Der Fiat Multipla unter den Pokemon.
Ach, so heißt das Auto
Wo liegt das Problem? Bleibt mehr für dich.
Für die Sommergrippe
An diesen Hot Dogs ist nichts deftig
ein Hotdog ist die Ur-Definition von deftig…
Wobei sättigend sind die nicht. Im Grunde könnte man davon ja 10 fressen bis man irgendwann kotzt. Und dafür sind sie mir einfach vom Input her zu heftig.
immer diese Frauenklischees…
du machst also mehr so auf ‚ganz oder gar nicht‘
wir haben wohl unterschiedliche Ansichten von deftigem Essen
Jo. Anders kann ich nicht. 100% oder 0%. Alles andere ist (für mich) Quatsch, da ich sonst zu oft Ausnahmen mache. Mir fällt es leichter komplett zu verzichten als mich einzuschränken. Warum auch immer.
Lieber esse ich gar keine Erdnussflips als mich auf “ne Handvoll” zu beschränken. Wenn ich welche habe würde ich ne Tüte fressen. Gleiches gilt für Schokolade, weswegen ich keine kaufe (außer 90%ige ab und an, weil mir die nicht so gut schmeckt und ich dann nur 1 Stück esse)
Sie ist eine Frau, ein Salzkorn ist für sie wie ein Kilo Salz für uns.
“Und sättigend” diese 2 Hot dogs waren für den hohlen Zahn, wer wird denn von einem kleinem Würstchen mit einer Scheibe Käse, etzwas Brot und ein wenig Soße satt? das ist ja grad mal ein kleines Frühstück
na klar, wenn das für dich besser funktioniert, wieso nicht
ich bin da einfach mehr für eine generelle Balance & Maßhaltung und hab einfach nicht so das Problem mit Zurückhaltung. dass ich generell gerne gesund esse weil’s mir einfach schmeckt, macht es natürlich einfacher.
aber jetzt verstehe ich erst recht nicht, wieso du rauchst… das ist für mich so ein Widerspruch zum gesunden Essen
Stimmt - das habe ich oben noch ergänzt
FTFY
Irgendein Laster muss man ja haben. Frauen sind es nicht mehr, da in festen Händen. Ungesund essen ist nicht mehr etc etc - und irgendwas muss sein. Wobei ich immer mal wieder für 1 Jahr aufgehört habe. Vielleicht zieh ich es eines Tages durch aber erst wenn ich Lust drauf habe. Das ist wie mit dem Essen: Das muss man “ohne Grund” und aus freien Stücken machen, sonst zieht man es nicht durch.
das hat nichts damit zu tun, dass ich eine Frau bin. die meisten meiner Freundinnen mögen Salz sehr gerne - da bin ich die Einzige, die’s nicht mag. ich steh aber auch dazu, Salz ist doof - außer Kräutersalz beim Kochen
„Erfunden“, weil oben drüber Walinguin steht?
Du Ei, das Meme kenne ich seit letztem Jahr
Warum hast du nicht einfach das Meme als Avatar genommen? Ich wittere eine Verschwörung.