Hochzeiten sind die Hölle…
u500 beträge - schaffen wird heute abend noch?
Ja wir schaffen das!
ich dachte erst was dann folgt
Kommt drauf an. Diese „Pinguin Hochzeiten“ finde ich eher lahm aber sowas wie diese Mittelalter Hochzeit find ich cool. Hat mir echt spass gemacht ein Kostüm zusammen zu stellen und am Ende zu sehen dass es ganz cool aus sieht.
@Leelo und @TheGermMan
Ja ist wahrscheinlich auch eher wieder so ein Perspektiv-Ding. Vorher sagt man nie und nimmer und wenn du dann so im Geld schwimmst das dir eh egal sein kann was etwas kostet denkt man schon wieder anders drüber.
Zum letzten Mal: Ich heirate Walli nicht!
Ich glaube mir fehlt Kontext.
Nach 100k Posts muss der Thread aber wahrscheinlich langsam mal zu und ihr einen neuen eröffnen. Mal abgesehen davon, dass ihr selbst schon teilweise Ladeprobleme beim Spam-Thread hattet, steht folgender Punkt erst beim 1.9 Update für Discourse drin und selbst dann ist nicht gewiss, ob sie es nicht erneut eine Version weiter schieben (wie schon 2 mal bisher).
Refactor topic performance to support topics with 100k posts+ without serious performance impact
wenn ich überlege das wir darüber nachdenken uns ernsthaft ein Lego Modell zu kaufen was um die 800 900 euro kosten, vor jahren hab ich im studium mal ne zeit mit unter 100euro im Monat für essen und co gelebt
Wir können wenigstens den Betatest dafür machen
Hallo an alle
immer rein, die 100000 wollen geschafft werden
War schneller
Insofern irgendwann das Update rauskommt, hätten wir zumindest diesen ausreichend großen Thread, der dann wieder eröffnet werden kann fürs Testen.
Irgendwas ist anders an unserem Pinguin…
hoffst du auf first come first serve
Ja hin und wieder muss man sich schon mal was gutes tun. Mit ins Grab nehmen kannst das Geld ja auch nicht. Aber ich kenne das. Hab mir erst vor ein paar Monaten ne Grafikkarte für 800 Euro gegönnt weil ich endlich mal ordentlich was ansparen konnte.
FIFO > FILO