Auf @anon40642788 Anraten habe ich mir nun ein Profilhintergrundbild gemacht… es ist soo schön geworden
Sowas hab ich nicht nötig. Hirnlose Liebe kann nur vom echten hirnlosen Typen kommen!
Dafür steh ich mit meinem Namen!
Ich hab damit nix zu tun! Halt mein namen aus deinen komischen Aktionen raus. Creep.
Das Herz-Limit ist so hoch eingestellt, dass es nur von Bot-Netzen oder @Realbrainlessdude erreicht werden kann.
Du sollst dir einen Avatar anschaffen, damit man dich wiederfindet. Einmal mit Profis arbeiten. Originale Nichtskönner!
Wird mal Zeit, dass das ein “Reboot” erfährt.
Schlimm genug
Ihr wisst gar nicht wie schlimm es ist wenn man Lieben will, aber das Forum so herzlos und kalt ist und es einem erst in 8h wieder erlaubt
Weiß einer ob man Amazon Pantry eigentlich an eine Paketstation schicken lassen kann?
Ich arbeite daran. Nur ist meine Augenpartie seltsamerweise nicht dafür geeignet.
Sounds like my ex
Sicher. Mach dir doch einfach ne Box und schau ob du es im Bestellprozess auswählen kannst.
Ich kann keine Herzen verteilen!!!
Scheinbar JA
Ich hab auch schon nen schönen Erföffnungsremix für das Intro
Edit: Ach mom falsche Serie x)
Und in dieser Analogie bist du das Forum?
Hihi Anal
Leider nein >: erst danach wurde ich kaltherzig.
Zu einer richtigen Frau
AHHH Jetzt versteh ich das, wenn Männer sagen die machen einen zu einer echten Frau und ich dachte immer die meinen die Entjungferung. The more you know. °L°
Wir haben übrigens das erste Prozent zur 10000 geschafft
Ich hab nichts gemacht!