Der Spam-Thread

Auf @anon40642788 Anraten habe ich mir nun ein Profilhintergrundbild gemacht… es ist soo schön geworden :sob:

Sowas hab ich nicht nötig. Hirnlose Liebe kann nur vom echten hirnlosen Typen kommen!

Dafür steh ich mit meinem Namen!

7 „Gefällt mir“

Ich hab damit nix zu tun! Halt mein namen aus deinen komischen Aktionen raus. Creep.

3 „Gefällt mir“

Das Herz-Limit ist so hoch eingestellt, dass es nur von Bot-Netzen oder @Realbrainlessdude erreicht werden kann.

7 „Gefällt mir“

Du sollst dir einen Avatar anschaffen, damit man dich wiederfindet. Einmal mit Profis arbeiten. Originale Nichtskönner!

1 „Gefällt mir“

Wird mal Zeit, dass das ein “Reboot” erfährt.

2 „Gefällt mir“

Schlimm genug :sob:

Ihr wisst gar nicht wie schlimm es ist wenn man Lieben will, aber das Forum so herzlos und kalt ist und es einem erst in 8h wieder erlaubt :sob:

3 „Gefällt mir“

Weiß einer ob man Amazon Pantry eigentlich an eine Paketstation schicken lassen kann?

Ich arbeite daran. Nur ist meine Augenpartie seltsamerweise nicht dafür geeignet.

Sounds like my ex

3 „Gefällt mir“

Sicher. Mach dir doch einfach ne Box und schau ob du es im Bestellprozess auswählen kannst.

Ich kann keine Herzen verteilen!!! :sob:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar JA

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon nen schönen Erföffnungsremix für das Intro

Edit: Ach mom falsche Serie x)

Und in dieser Analogie bist du das Forum?

Hihi Anal

3 „Gefällt mir“

Leider nein >: erst danach wurde ich kaltherzig.

1 „Gefällt mir“

Zu einer richtigen Frau :heart:

AHHH Jetzt versteh ich das, wenn Männer sagen die machen einen zu einer echten Frau und ich dachte immer die meinen die Entjungferung. The more you know. °L°

1 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens das erste Prozent zur 10000 geschafft

2 „Gefällt mir“

Ich hab nichts gemacht!