Der Spam-Thread

Oh nein!!! Nein nein nein! Nicht wieder wikikunde mit @Mevarit

Was macht ihr wenn ihr mal nen schlechten Tag habt und down seid? Habt ihr irgendwelche Go-To-Strategien?

Hmm verklickt. Wollte dem Thread antworten und nicht Kitty

Meist Serien gucken oder was zocken. Irgendetwas machen das mich ablenkt.

3 „Gefällt mir“

Hab ne Reihe YT-Videos favorisiert, von denen ich weiß, dass ich da lachen muss. Und die gucke ich dann hintereinander.

Musik hören. Einfach Kopfhörer auf und zurücklehnen. Das ist wirklich gut bei schlechter Laune.

Ansonsten gehen Katzenvideos immer.

@Tagtraum Bin auch Tracer…Was ne dumme Umfrage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich immer! Andere Tiere funzen aber auch manchmal.

1 „Gefällt mir“

Schokolade, schnulzen, musik, gewalt… Wat man halt so macht wenn man down ist.

Meditation hat übrigens nicht zwingend was mit Esoterik zutun und kann ziemlich hilfreich sein. Braucht aber ein bisschen Übung.

Schluzen? Die ziehen einen doch nur noch mehr runter. So nach dem Motto: Die habens aber schön, will auch.

Hmm Medien gehen gerade nicht. Bin noch in der uni, aber jetzt hab ich schon mal was auf wad ich mich freuen kann. Hab gerade richtig lust auf gute positive Musik.

Bin D.VA. Die Frage - Die richtige D.VA oder eine mit drei rosa Strichen im Gesicht und dicken Brüsten?

1 „Gefällt mir“

Wie schön das du auf schnulzen eingehst, aber nicht auf gewalt xD

Demnächst: Welche Person aus dem RBTV Cosmos bist du :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Rauchen ist ungesund

Wenn du Nichtraucher bist, sollte dich das aufmuntern :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hmm, da würde ich mir ehrlich gesagt nicht soviele Sorgen machen. Meiner Meinung nach ist es, mindestens in gewissen Berufen, nach der Ausbildung völlig normal, dass man denkt, man hätte nichts gelernt und wäre absolut unfähig seinen Beruf auszuüben. :smile:
Die meisten Arbeitgeber wissen, dass sich dich, vor allem als Berufseinsteiger, trotz Ausbildung auch erstmal eine Weile anlernen müssen. In meinem ersten Job nach der Ausbildung konnte ich ein halbes Jahr nicht wirklich produktiv arbeiten.

Guck dich doch an! ganz klar Zweiteres!

1 „Gefällt mir“

Awww, danke!

Mh? :aluhut:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst. Gehst du wenn du down bist Leute schlagen, oder was? XD

Da nutzt Marco einfach seine Mod Rechte um im Programmänderungen Thread zu spammen :smile:

1 „Gefällt mir“