Der Spam-Thread

Bist du nicht Berlinerin? Ich wäre sofort dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisschen dumm ist das schon. Er hat ne riesen Strafe am Hals und der Stern wird einfach wieder neu gemacht…

Es geht um die Message :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lustig ist es aber. ._.

True. Gerade wie dumm er sich dabei anstellt. Mich wundert es, dass er unbeschadet da raus gekommen ist, so oft wie ihm die Spitzhacke abgerutscht ist.

Irgendwie…mag ich das Forum im Moment nicht…und auch RBTV interessiert mich zurzeit so garnicht…ich glaube ich bin satt.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer wird sein, dass Trump das soweiso wieder irgendwie für sich zu nutzen weiß. Er wird sich als riesengroßes Opfer darstellen können

Aber… :cry:

Man muss manchmal auch ne Pause einlegen bis man wieder Appetit hat :stuck_out_tongue:

Protipp: Nimm Abführmittel, danach hast du wieder Hunger

1 „Gefällt mir“

Protipp #2: Wenn die Apotheke dir kein Abführmittel verkaufen will nimm Ricola in rauen Mengen. Das wirkt auch abführend

Das Statement isses Wert :slight_smile:

wirklich lustig wäre es, wenn dann jemand den neuen Stern ebenfalls kaputt machen würde. So lange bis der Stern von Trump Personen-Schutz bekommt.

2 „Gefällt mir“

Die Message, dass sich die Trump Gegner nur durch Gewalt und Zerstörung zu helfen wissen?
Genau so wird es nämlich von seinen Anhängern interpretiert werden.

Ich würd es eher als Protestbekundung und eine Ablehnung einordnen.

Im Prinzip ist es mir aber egal.

Kann ich Total nachvollziehen. Die Qualität der Posts im Verhältnis zur Anzahl ist gefühlt stark gesunken, wes wegen ich letzter Zeit immer weniger Threads Aktiv verfolge.

1 „Gefällt mir“

*insert qualitative post here*

Spaß beiseite. Ich muss auch sagen, dass ich forenfauler geworden bin. Bin zwar noch gut aktiv, aber jede Minute schau ich nicht mehr rein. Gerade in meiner Freizeit immer seltener (was auch an der Menge an neuer Games aktuell zusammenhängt), in der Arbeit hab ich den Tab einfach immer offen. Aber ich denke das ist normal, dass die Aktivität irgendwann nachlässt. Ich hab meine aktiven Threads und schau immer wieder bei den neuen vorbei, ob mich dort etwas interessiert. Aber alles verpasste mitzulesen hab ich schon lange aufgegeben. Wenn ein Spam Thread plötzlich 300 neue Nachrichten hat spring ich da lieber einfach ans Ende.

Ich hab noch nie alles mitgelesen und springe zu 99% immer zum aktuellen Post und lese noch die 2-3 Posts darüber. Fertig. Gerade im OT. :smiley:

Ansonsten ist es einfach wie in jedem Forum. Mal gibts lustige Tage, mal könnte man alle verplüschen, weil sich auf einmal jeder für einen König hält.

2 „Gefällt mir“

Was auch immer “verplüschen” ist. Es klingt nicht wie eine Strafe.

Wollte eben das gleiche fragen.
Vielleicht jemanden so lange mit Kuscheltieren bewerfen bis er tot ist? Pracktisch “Plüschigen”.

1 „Gefällt mir“