Wieso meins?-.-
Ich könnte mein Handy mit auf den Pott nehmen und ihr macht Live-Ticker. Aber vielleicht halte ich auch noch 5 Minuten aus
Das war kein Prahlen. Das war nen Foodbattle!!! Und leider fotografier ich nicht alles was ich mache xD
Letztes ding was ich auf der Platte hab. Meine Mutter wünscht sich jedesmal zum B-Day Buttercremetorte…im Juni… Bestes Buttercremewetter <_<
ui dann bekommt jeder ne Tüte Walrossplätzchen zu Weihnachten
@Realbrainlessdude sie (er) meinte, weil du so arm bist
Da gehört wohl jemand eindeutig zur Generation Smartphone;)
Arschloch
BTW: Like geben und Arschloch nennen. #JustSpamThreadThings
Funfact: ein richtiges Smartphone habe ich erst seit April diesen Jahres
Hätte ich früher eins gehabt hätte ich deutlich mehr Bilder von Essen
Du Gemeine. Ich bin schon am Boden und du trittst einfach nach.
Das Obst sieht aber ungesund künstlich aus
Irre ich mich, oder hast du dein Profilbild in den letzten Tagen 3x editiert, wobei das letzte soweit unbearbeitet ist?
Hab auch schon überlegt einfach mal meinen Avatar zu spiegeln und zu schauen, ob es jemand merkt.
Unter dem °L° verbirgt sich ja ein hübsches Gesicht, die andere Version hat mich etwas an Silent Hill erinnert. :S
Noch besser, dem Typen, von dem man als Arschloch bezeichnet wurde, ein Like geben.
So ganz nach dem Motto:
“Du bist ein Arschloch!”
“Danke für die netten Worte!”
Tjaja, so funktioniert die Welt…
Ihr bekommt einfach alle ein Like von mir
Aber du keinen von mir
Ich habe neulich bei reddit eine wirklich gute Antwort von einem User namens “arseh0le” bekommen und konnte ohne Ironie sagen “Thank you, arsehole”
Joa, ich war halt mit der Brille nicht mehr zufrieden (obwohl ich eig. eine trage xD)… Und °L° war ja nur ein gag um neon zu ärgern… aber Blush
@Neonomide Kann ich gut nech? Und das sind stink normale Maraschino/Belegkirschen.
Die besser Dumm-Szene aus Scrubs:
22:27 Zeit zu essen. Ich glaub ich wärme mir ein wenig eingekochtes Gehirn auf und lasse mich dann von 13 Jährigen vernichtend in FIFA abziehen
@anon40642788 Iiiiih Kirschen
EY, wenn einer dich vernichtend abzieht bin ich das! Mach die 13 Jährigen feddig. Die haben nicht meine Erlaubnis!
Jetzt kann ich endlich pullern. Bin in 10 Minuten wieder da…