Der Spam-Thread

I’m not even sorry.

4 „Gefällt mir“

So eine Uhr würde ich mir sogar aufhängen. Da hätte aber wahrscheinlich jemand etwas dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich hab da auch so eine „Sammlung“ :smiley:

Und immer denkt man sich „Ne, für so nen Scheiß opfere ich das Notizbuch nicht“. Und dann sind se für immer leer :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

In dem schwarzen Buch stehen sogar einige wichtige Sachen drin und so einen kleinen Block wie den roten benutze ich sogar tatsächlich auf der Arbeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Menschen! Was haltet ihr denn so von Donnie?

besser als andy strauß. :grin:

Muss grad Formel 1 gucken. Kleines TLDR?

Guter Mann. Ich glaube der kann Ruhe und Professionalität mitbringen. Das nehm ich gerne.

@TheGermMan Donnie O’Sullivan ist ein neue Bohne :slight_smile:

TLDR:
Menschen! Was?

1 „Gefällt mir“

Cool. Donnie ist super. Passt auch gut, finde ich.

Was bedeutet “TLDR”?

Es ist nur so dunkel. Da kann man gar nicht erkennen, ob er schmuck aussieht. :sunglasses:

Die Situation wenn das Restaurant was bei der Bestellung durcheinander kriegt und du als Lieberjunge übelst davon profitierst. :smiley:

Die haben mir bei ner Großbestellung statt ner Tomatensuppen zwei Pizzen mitgegeben. Der Kunde merkt das und statt bei der Zentrale anzurufen, klären wir das einfach indem jeder eine Pizza bekommt. :laughing: Hmmm Tunfisch Zucchini.

Frei nach Ice Cube: Today is a good day.

Man sieht, dass er eventuell in 20 Jahren wohl ne Halbglatze haben wird. Schade um das schöne Haupthaar.

1 „Gefällt mir“

Too long didn’t read. Ist halt Internet-Slang für eine Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Too long didn’t read IIRC
Np u r welcome

2 „Gefällt mir“

New Gregor incoming.

„Almosen Daily“

on point :grinning:

2 „Gefällt mir“

soll man denn da immer Bier trinken oder darf man nie? :thinking: