Der Spam-Thread

Habe so eben festgestellt. Ab 500 Post werden PM-Threads geschlossen xD

10 Jahre? Ich komm mir so jung hier vor haha :smiley:

Ja genau. Heißt z.B. man fördert bei 4 Gewinnt die Zählkompetenz. Und die wollen halt ähnlich wie bei meiner Projektarbeit im Fachabi Wirtschaft jede Kleinigkeit erläutert haben :slight_smile:

@anon40642788 Ich könnt nen ganz bösen Scherz machen aber nee :smiley:

Sei kein dieb…äh keine pussy . hau raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit den 4 Toten Gewinnt passt perfekt zu dem BASF Vorfall, weil es mittlerweile 4 Tote sind. Ist eigentlich nicht lustig aber es hat grad so gut dazu gepasst xD

Wie sprach schon der große Philosoph Jan Böhmermann: “Tragödie+Zeit=Comedie”

1 „Gefällt mir“

Öööhm. War das nicht Jon Stewart?

Auf Grund meines neuen Profilbildes finde ich oft meine eigenen Posts nicht direkt beim durchscrollen. Das verwirrt mich.

4 „Gefällt mir“

Strichliste für Seltsamsein

vivalavendredi: ||
KerMar24: ||
Nullinger0: |
Neonomide: ||
MrsKittyhawk: |

1 „Gefällt mir“

Armstrong… Armstrong… war das nicht der Typ der mit dem Fahrrad zum Mond gefahren ist und da so schön Trompete gespielt hat? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Selber schuld… :stuck_out_tongue:

Kp. habs das erste mal gehört, bei nem live-auftritt von Böhmi.

Oha, die Konkurrenz holt auf, dabei habe ich doch die Keule von Tom Cruise rausgeholt.

@anon39622057 wie macht du das mit dem durchstreichen?

1 „Gefällt mir“

Durchstreichen geht mit den Tags hier:
<s>Alles dazwischen ist durchgestrichen</s>

Nimmt nen Kuli und drückt fest genug auf den monior, so dass es auch im post selbst ist °L°

4 „Gefällt mir“

PS: Die Letzte die Tom Cruise’ Keule rausgeholt hat war Katie Holmes oder? Oder haben Hubbards offizielle Nachfolger ihm endlich wat neues zum… äh… keulen… organisiert?

4 „Gefällt mir“

Sag mal, willst du mich heut ärgern?

Ist es weil du das Foodbattle kläglich verloren hast? :=

@anon39622057 fragt mal wieder die wichtigen Sachen

Wo gab es denn ein Foodbattle? o_O Ich poste in letzter Zeit eindeutig zu selten im Offtopic Bereich…

1 „Gefällt mir“

Falls du es noch nicht bemerkt hast… NEWS FLASH. Ich ärger dich immer °L°

Und ich dachte wir sind uns einig, ohne verkostung gibt es keine auflösung des gewinners?

Viel Spaß beim Nachholen. Sei aber gewarnt, es war sehr blutig und erbarmungslos. Sie hat geweint und meinte sie würde aus Scham das Kochen nun aufgeben

Ja, aber ich kann schlecht meinen Monitor essen wenn du mal wieder sogeanntes “Essen” im Forum postest :=