Der Spam-Thread

Laut der Umfrage im oben verlinkten Thread also nur rund 16 Prozent weibliche Nutzer in diesem Forum.

Da geht aber nun wirklich deutlich mehr, Mädels! :slight_smile:

Vielleicht haben die meisten nur einfach kein Bock mehr °L° Hab heute ne PN von einer bekommen, die sich abmelden/löschen wird.

Kann auch sein, dass einige sich bedeckt halten möchten und nicht wenige werden wohl aus irgendeinen Grund lügen.

Aber ich bin voll stolz :blush: Ein Thread von mir wurde von ner Bohne angepinnt.

@Neonomide schon gesehen wer morgen BJ moderiert? Bin also ab 20:15 nimmer ansprechbar xD

Einfach aus mangelndem oder verloren gegangenem Interesse, oder wegen konkreter Dinge hier im Forum, die denjenigen den Spaß an selbigem vermiesen?

Was ist da los?

Von dem bisher gelesenen würden Microcontrollerboards (-> Arduino) wohl eher zu dir passen :smiley:

Bin momentan auch am Basteln. Zwar wie immer eher „sinnlos“ aber das ist ja auch gar nicht der Sinn der Sache. Aktuelles Projekt: Ein vollautomatisches Bandlaufwerk aus Teilen von einem alten TapeDeck, das vom Rechner als normales (und sehr langsames) Laufwerk benutzt werden kann :neutral_face:
Nur gerade nicht sehr viel Zeit dafür übrig… aber es hat ja auch kein Zeitlimit.

Nein, aber ich ahne Schlimmes;D.

Ich komm in letzter Zeit nicht mehr sooft dazu überhaupt den Sender zu schauen, wegen Studium und etc. Und ich muss noch soooooo vielen geilen Scheiß nachholen. Bin sogar bei Almost Daily hinten dran. stellt sich in die Ecke und schämt sich

und dann ganz kleinlaut aus der Ecke:

Highlights der letzten (ca.) 4 Wochen? Habt ihr Irgendwelche Empfehlungen?

Keine Gründe genannt, bzw. geb ich net weiter.

@PandaBlack Nichts… nichts… du hast nichts gelesen °L°

@Pok Werd ich mir mal anschauen, danke für die empfehlung

@Neonomide du ahnst das richtige :smiley: Vorallem ist das nicht schlimm!!

Edit: Skyrim24h. kriegste bestimmt irgendwo unter :smiley:

Ansichtssache :stuck_out_tongue:

Ja genauuuuu. Zum Glück war Skyrim nie mein Fall. Ich bin immer wieder erleichtert wenn mich was von den Bohnen nicht abholt, dann habe ich mehr Zeit für anderes XD

Das ist schon klar, deshalb habe ich die Frage ja auch ganz allgemein formuliert!

Sind wir eifersüchtig?! °L°

@W_Dianer wie gesagt, hat nichts konkretes genannt. aber sie war allgemein sehr wenig aktiv in letzter zeit.

Wieso ist @Pok eigentlich der/die einzige, der/die ohne Avatar rumläuft?

Ein klitzekleines Bisschen vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Gibt immer einen der nackt und frei sein will

Ich hab doch einen! :open_mouth:

Extra von Hand nachgebaut:

1 „Gefällt mir“

Ich würde immer noch nackt rumlaufen, aber ich wurde ja gezwungen mir nen Avatar zuzulegen; und jetzt bin ich plötzlich fett und in schwarz-weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klang halt in deinem anderen Beitrag so, als ob hier mehrere Userinen keinen Bock mehr hätten.

Da ich die letzten Tage nicht so viel hier unterwegs war, habe ich mich insofern gefragt, ob ich irgendwas spezielles verpasst habe, was dazu geführt haben könnte.

Beim überfliegen mancher Threads schien die Stimmung hier ja während dieses Zeitraums bei vielen Usern nicht ganz ungetrübt zu sein…

Ok ist genehmigt

1 „Gefällt mir“