Der Spam-Thread

Das ging schnell :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin heut beim Gamestop rein und hab mal gefragt, die hatten keines mehr im system, aber noch im lager.

Wurd mir zugesteckt mit den worten “Schmeiß einfach irgendwas in die Kaffeekasse”

2 „Gefällt mir“

Muss auch mal wieder loslegen… :thinking:

@Tagtraum nimm dir ein Beispiel am Panda.

jaaaaa morgen hab ich ja Sturmfrei, da kann ich wieder bisschen üben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Scheiß auf Sturmfrei. xD Schief klimpern, schön laut. Sollen ja alle mitbekommen.

ich spiel ja sowieso mit Kopfhörern, das will ich meinen Nachbarn nicht antun und unsere Wände sind dünn wie Pappe :sweat_smile:

Ach Quark, meine Nachbarn hören Rock.

Ich lass denen keine andere Wahl.

2 „Gefällt mir“

Am WE bin ich wahrsch sehr viel online. Je nachdem ob ich noch schwach werde und ein virtual ticket für die Blizzcon kaufe.

In meiner Studentenbutze war ich von alten Omis umgeben. Eine auf der Etage und eine direkt unter uns. Die haben abends um halb 10 das Hörgerät ausgemacht und nix mehr von uns mitbekommen. Das ist so ca. das einzige was ich an der Bude vermisse

das sind doch die besten Voraussetzungen für ne Studentenbude =D mehr als Blitzkriegbob kommt bei mir sowieso noch nich raus. Der Rest muss noch akribisch einstudiert werden^^

So. 5 Min bis zum Fangirling. Cya Later :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wink:

4 „Gefällt mir“

Sie campt auch schon ne Woche vorm RB-Gebäude. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Guitar-Hero-Parties waren legendär. Auch wenn es keiner wirklich kannte :smiley:

Ich habe nicht mit ihm geschlafen o/ Ich bin nicht in den Status Groupy eingetreten! Noch bin ich unwürdig (bzw für immer)

Davon hatten wir auch einige xD irgendwann bewegst sich einfach alles was man anguckt, schlimmer als jeder Suff :laughing:

Das spannendste waren eigentlich immer die Entwicklung der Fähigkeiten mit steigendem Alkoholkonsum. Am Anfang konnte keiner so recht spielen, dann nach ein paar Hopfen-Smoothies war das Taktgefühl und Koordination dann gut gestiegen und dann gings alles vor die Hunde

1 „Gefällt mir“

Nur weil die Gelegenheit noch nicht da war.

3 „Gefällt mir“

ich glaub sie ist nich so sein Geschmack :wink: