Zuviel gefressen…
Auch wenns wohl schon zu spät ist… Pfefferminztee hilft immer. Regt Verdauung an und beruhigt den Magen.
Ökologie ist echt… super-duper-hyper spannend.
Vielleicht schreib ich da einfach meine Bachelorarbeit. Mit dem Thema ‘‘Wie viele Smarties kann ein Mensch essen bis er kurz vor dem Brechen ist?’’, ihr dürft euch gerne schonmal als Versuchspersonen melden.
Dann wird’s ein kurzes Experiment.
Glaubst du?
Ich denke einige Menschen können schon viele smarties essen.
Vielleicht sollte ich umschwenken auf “Wie viele Bibi-Videos kann ein Mensch ertragen ohne sich mit dem bereitgestellten Seil erhängen zu wollen?”.
Das Experiment würde noch kürzer ausfallen
Hört auf meine unglaublich innovativen Ansätze zu zerstören.
Du kannst ja eine Studie machen, in der der Smarties-Konsum ohne Bibi-Videos mit dem Konsum mit Bibi-Videos verglichen wird. Entweder mit dem Ziel, die Smarties auf dem selben Weg wieder loszuwerden, wie sie zugeführt wurden, oder auch nicht
Wenn ich die Wirkung dann noch mit den Farben der Smarties und den Parametern der Bibi-Videos assoziiere, dann geht das noch tatsächlich als wissenschaftliches Experiment durch.
Hab eugentlich nur von mir geredet. Ich ess zwar ein paar gerne, aber dann reichts auch erstmal.
Du kannst die Gruppen noch in „kennt Bibi schon“, „kennt Bibi nicht“ und „verachtet Bibi“ unterteilen. Dann noch mehrere Smarties Untergruppen. Das sind so 200 Leute. Viel Spaß
Du wärst ein starker Ausreißer nach unten, den man in einer dreiseitigen Diskussion sicher gut einbauen kann.
200 Leute sind eigentlich noch zu wenig für nen guten signifikaten Test. >.>
In Öko aber laut einigen Publikationen voll okay, also wird scho gehen.
Für ne Bacherlorarbeit reichen ja eh schon 50
Ich hab mal eine Studie mit 8 Versuchsteilnehmern gelesen. Wirkt so nach Familie und der eine Freund des Autors
8 sind schon sehr sehr traurig irgendwie.
Auf den Faröer Inseln werden so die TV-Einschaltquoten errechnet
Bei 49k Einwohnern wären das 6000 Einwohner für 8 Quotenleute. Die Einschaltquote umfasst rund 2000 bis 6000 Personen pro Messgerät - das wäre also gemessen an deutschen Maßstäben tatsächlich repräsentativ.
Jetzt müsste dort RBTV laufen. Einen Fan gewinnt man bestimmt.
Mit den Quoten könnte man “Gwyn” dann sicher überzeugen
Können wir den Namen einfach unerwähnt lassen?
Sowas wie… der-dessen-Name-echt-nicht-genannt-werden-sollte
Deal