Der Spam-Thread

Das Augenkrebsbattle der Webseiten habe ich schon mal gewonnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt keine. Aber bei Chronik von 2006/2007 bis 2009/2010 findest du mein hübsches Antlitz.

Edit: [quote=„TheGermMan, post:12968, topic:1448“]
Das Augenkrebsbattle der Webseiten habe ich schon mal gewonnen :smiley:
[/quote]

What the…hübsch. :smiley:

Edit²: @TreasureHunter Ich steh sogar auf jedem Foto auf der gleichen Seite. O_O

1 „Gefällt mir“

Aber… aber… aber die sind sogar ne Weltreise Wert…

Whaaaat? :open_mouth:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Battle? Bin dabei
http://gymnasium-horkesgath.de/cms/

Hm…da kann ich nur verlieren. Hab gerade mal bei meiner alten Grundschule geguckt. Selbst die Website sieht besser aus, als die von @TheGermMan :smiley:

http://www.grundschule-niederschoena.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=86097

Bei 2009/2010 Klasse 10a, b, c oder d?

So, Subway war unglaublichst saftig! Waren auch verhältnismäßig wenige Leute am Start, und dass obwohl unser halber Kurs hingepilgert ist.

Auch wenn es hier bestimmte Leute gibt, die gutes Essen nicht wertschätzen können, spam ich, dass mal nochmal, falls wer es verpasst hat:

Hamburg>>> Subway>>> Chicken Teriyaki (15 cm) >>> 1 €

1 „Gefällt mir“

B - Laut Forum muss ich aber deutlicher sein. Also: B

Ganz zufällig der Herr in grün? :wink:

@TheGermMan
Wer hat denn bei euch die Webseite entworfen?
Der hat ja glatt den title-Tag vergessen (Neue Seite 3…)

Bei uns? Ich bin seit fast 20 Jahren aus dem Laden raus. Überlege mir aber echt aus Prinzip da noch mal hinzugehen und denen eine neue Seite für umme zu machen. Allerdings ist da nach 20 Jahren laut meinem Kenntnisstand außer dem Hausmeister keiner von der alten Garde mehr da. Die könnten überhaupt nix mit mir anfangen :smiley:

@Kazegoroshi: Das steht was von französisch? Das ist doch ibah!

Fast. :wink: drei weiter rechts. Ich seh jetzt viel schnuckliger aus. Glaub ich. Bestimmt.

Ganz bestimmt

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern. Mittlerweile wurden ja auch echte Kerzen in den Lampen beim Martinszug häufig verboten und es werden irgendwelche LED Dinger verbaut… Meiner Ansicht nach ist all das ein Verrat an meiner Kindheit!

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade auch eine Augenkrebs Schulwebseite posten nur um zu merken, dass die meiner ehemaligen Realschule echt ok ist http://www.rstaufkirchen.de/

Ich hätte ja auf den sitzenden Typen mit der Howard Stern Gedenk-Frisur getippt! :joy:

Ich glaub von meinen Schulklassen gibt es gar keine online Fotos…Oder doch? Gleich mal gucken :smiley:

EDIT: ich google meine alte Schule.

  1. Link: „MIssbrauch an XY Gymnasium: Lehrer vergreift sich an Schülerin“…Stimmt ja. Da war was!
2 „Gefällt mir“

Heiliger Strohsack die Seite ist aber auch hässlich

1 „Gefällt mir“

Ach nee! Das ist ja ein ganz anderer Artikel.
Nicht ein LEHRER hat sich an einer Schülerin. Eine Lehrerin!

2 „Gefällt mir“

Gut das es von mir nichts gibt an bildern °L°

Endlich Feierabend!
Drei Tage gearbeitet und bin jetzt schon total im Arsch.
Wird Zeit für’s Wochenende.:grin:
Jeden Tag Überstunden schieben,schlaucht dann doch ganz schön.

Jetzt ist aber erstmal abpimmeln angesagt.:relieved: