Der Spam-Thread

Wie ich menschen beim sex zubrülle? Nein da für ich kein Buch drüber.

Tja, da war ich wohl schneller mit dem Edit :stuck_out_tongue:

Beim Sex oder beim Sex?

Dann musst du wohl mal zu @KerMar24 in die Kita-Gruppe =)

3 „Gefällt mir“

Sieh es mal so. Immerhin haben die noch keine Larven in den Stock gesetzt :wink:

2 „Gefällt mir“

Da lernt man ja nicht malen und tanzen. Da lernt @KerMar24 wie er den Kindern gut sagt, dass sie es angeblich gut können, obwohl sie übelste Luschen darin sind

1 „Gefällt mir“

Sneaky edit. Aber doch, habe ich. Natürlich hab ich das, vergisst du etwa mit wem du grade schreibst? Es waren noch Sätze gefallen wie: " OHH das klingt aber jetzt nicht so als würde ihr DAS gefallen!"

@TheGermMan ja genau dabei, führ dabei immer Tagebuch. “Liebes Tagebuch… oh… schon vorbei”

1 „Gefällt mir“

Notizbuch aufmach und reinschreib:

Sollte mir mehr Notizen machen

zuklapp

FeelsBadGirl :’(

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute zum ersten Mal das Gegenteil erlebt :smiley: Die Köchin/Erzieherin wurde von einem Kind angesprochen, dass dieses eine gelbe und rote Karte gebastelt hat. Dabei waren das nur irgendwelche Papierfetzen. Was macht die Erzieherin? Die sagt sinngemäß: „Aber dieses kleine Bisschen ist doch keine Karte. Die sind vieeel görßer“ :smiley:

Dann wird das ja doch noch was mit Deutschland. Dann strengen die Blagen sich endlich mal an

1 „Gefällt mir“

Überleg gerade was ich heute zu Abend ess’. Ich glaub ich mach einen Auflauf, hatte ich lang nicht mehr.

Hat sie nicht gesagt!? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht,ihr Hübschen!:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Doch :smiley: Das Gesicht des Kindes war merklich entglitten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss schon beim Gedanken daran lachen wie ein dreckiger Sadist

4 „Gefällt mir“

Tja, da wurde eine Welt erschüttert. Und der kleine Kerl wird in seinem Leben nie mehr Ambitionen haben, nie mehr etwas erreichen wollen, weil selbst wenn er alles gibt und größte Anstrengungen auf sich nimmt, das Ergebnis wird ja doch nie die Erwartungen erfüllen. Egal was er tut, es wird wohl nie groß genug sein. :cry:

1 „Gefällt mir“

Was für nen Rang hab ich? :open_mouth:

@Realbrainlessdude der wäre doch was für dich xD
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/14938279_1305344852850378_3960182048395241143_n.jpg?oh=508d7221765b2a76fa5f799319705dd3&oe=58CB6539

3 „Gefällt mir“

… oder der war zu dämlich um selbst das zu verstehen und ihm waren die Aussagen doch egaler als man denkt :smiley: