Der Spam-Thread

Striche für Seltsamsein

MrsKittyhawk: |
TheGermMan: ||

1 „Gefällt mir“

Ouh, alte Wunden :cry:

Aber viel Glück @KerMar24 , dass es bei dir besser läuft. Muss ja nicht immer etwas negatives bedeuten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also gerade bei dem Thema finde ich muss wirklich jeder selber wissen wie man es machen will. Ist schliesslich ein Tag der nur den beiden gehört. Habe zum Beispiel Freunde die wollen nächstes Jahr heiraten und ne typische Mittelalter Hochzeit machen. Wär jetzt nicht so unbedingt so wie ich meine feiern würde aber als Gast find ichs ganz geil. Bin schon als Henker eingeplant. :smiley:

What? Ne…verkackt.

E: Ich hätte das gif bis zum Ende gucken sollen bevor ich es poste…

3 „Gefällt mir“

Ist auch nicht das schlechteste. Wie gesagt, ich kenn euch da nicht gut genug, aber ich dachte ich erwähn das mal.
Bin selber ne Frau, ich kenn meine missratene Gattung.

1 „Gefällt mir“

Dann machs doch selbst…

1 „Gefällt mir“

Siehst du? Der war schon besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh lecker. Fleisch. Ich finds toll wenn das Thema ‚Essen‘ hier auf den Tisch kommt :smiley:

Du musst es ja wissen :stuck_out_tongue:

Wo soll das Essen auch sonst hin? Aufn Boden? °L°

1 „Gefällt mir“

Nackte Japanerinnen sind in Teilen der Welt eine beliebte Alternative.

1 „Gefällt mir“

Striche für Seltsamsein

MrsKittyhawk: |
TheGermMan: |||

@anon40642788 Bin dir auch dankbar für deinen Hinweis :slight_smile: Kriegst ein Keks :cookie:

Vielleicht lebt sie in einer indischen Familie und das Essen wird auf einem Teppich serviert. :smiley:

In den Magen. Der Tisch ist immer so ein unnötiger Zwischenschritt

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt, wie Du denkst.

In meinen Mund :smiley: Das fänd ich klasse. Ich will ins Schlaraffenland D:

@anon76679885 : Hey! Ich bin hier! Sprich doch nicht von mir in der dritten Person als wäre ich nicht da D: Gnarf D:

Und genau deswegen beiß ich immer gleich in die lebende Kuh.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Kriterien nicht, die man erfüllen muss um auf deine Liste zu kommen. Das kommt mir seeeeehr willkürlich vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Direkt aus der heißen Pfanne geleckt? HMMMMMM