Der Spam-Thread

FUUUUUUCK ME! Das ist echt geil!
Obwohl mir dann noch der Doof Warrior mit der Flammenwerfer Gitarre fehlt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er meint die neue aus meiner Klasse. Nein, das is die nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, um Gottes Willen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:
Also gut, als der Bruder meines Vaters die Frau geheiratet hat, die er geschwängert hatte. Besser?

Meine Schwester hat erst vor zwei Monaten geheiratet. Erst standesamtlich in einem bayerischen Standesamt (sah ziemlich schick aus) und danach nochmal in der Kirche. Und selbst die standesamtliche Hochzeit war…„kaum“ bürokratisch. Also klar, die ganzen Unterschriften, Namensübernahme, whatever. Aber der Bürgermeister hat das so gut verpackt, dass schon sowas wie Romantik im Raum lag. :slight_smile:

Er hat neulich von einer erzählt, die wohl gerne was mit ihm anfangen würde, aber schon Kinder hat, wenn mich nicht alles täuscht.

1 „Gefällt mir“

Sex vor der Hochzeit? Eure Sippe knöttert auch wie die Kanickel…

1 „Gefällt mir“

Schwangerschaft vor der ehe?!

1 „Gefällt mir“

Also jetzt hat er aber den Chick Magnet in sich aktiviert und den Tiger in sich losgelassen.

2 „Gefällt mir“

Es scheint so.^^

Im Kindergarten Als Erzieher ist man halt auch irgendwie der Hahn im Korb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neeein :smiley:

Zu viele e’s für ein echtes Nein, Freundchen.
Aber immer schön mit Tüte, gelle! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Tiere mit Tüten?

2 „Gefällt mir“

Gute Verbesserung. xDD

1 „Gefällt mir“

Nur Lamas. Und das war mit Hüten

2 „Gefällt mir“

Ich kenn euch doch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon40642788

Ja, schrecklich, man sollte meinen, wir hätten mittlerweile mehr als 23 Einträge im Telefonbuch ^^"

Meine Cousine geht jetzt auch schon auf die 50 zu, damals war das noch ne große Sache :wink: