Der Spam-Thread

Doch die Brotherzone… stell dir vor sie liebt dich wie einen Bruder (keine Game of Thrones Gedanken hier)

Irgendwie vertraue ich Japanern beim Thema Sex nicht wirklich.

Sag niemals nie.

Doch weil ich mir sicher bin.

du hast nur noch nicht den richtigen getroffen :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nein. Wir überrollen ihn mit dem Love Train, damit er auf die gute Seite der Macht kommt:

2 „Gefällt mir“

Es gibt keine Friendzone. Nur Idioten die sich in Freunde verlieben und dann beleidigt sind, dass es nicht erwidert wird.

6 „Gefällt mir“

Ohhooohohoho das merk ich mir.

Jetzt mal im Ernst: Ich bin heterosexuell.

Wat? :smiley:

Bin voll dabei

2 „Gefällt mir“

Friendzone, definiert als “der Zustand, trotz anderem Wunsch als nicht mehr als ein Freund betrachtet zu werden”, ist jetz durchaus ein beobachtbares Phänomen.

1 „Gefällt mir“

Nur so.

Ist für mich nix anderes als Liebeskummer. Nur weil wir deutsch sind müssen wir nicht alles durchdefinieren und benennen Q_Q

Liebeskummer kann man auch in vielen anderen SItuationen haben, z.B. weil sich zwar beide lieben, es aber nicht klappt.

For science?

Ach, so viele die so ängstlich vor der schwulen Seite in sich sind. :smiley: Albern. Als würde man ihnen weh tun. Davon kannst du ja sicher ein Liedsingen. :stuck_out_tongue:

Die Friendzone ist totaler Bullshit. Das nennt man einen Korb. Und dabei ist es vollkommen schnuppe, ob du ihn von einem Freund oder einem Fremden bekommst. Hak’s ab und zieh weiter.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, dann glaub ich, dass bisschen böse bin. Weil ich ein gute Freundin in die Sister-Zone geparkt hab, also nur wenn ich ihre manchmal seeeeehr ein/zweideutigen Angebote und Aussagen richtig interpretiere.

Naja, man kann sich halt nicht aussuchen auf wen man steht…Leider :frowning:

Aber ich tu immer so in ihre Anwesenheit, also ob ich nicht richtig checke, auf was sie denn hinauswill. Kenn keine bessere Taktik.

Jeder hat mal “the one” gehabt. Man muss nur damit umzugehen wissen. Friendzone ist wenn du hinterherrennst, obwohl es nie was werden kann

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Man muss jetzt nicht krampfhaft gegen etablierte Begrifflichkeiten wettern, nur, weil einem nicht gefällt, wie Leute mit dem Zustand umgehen.

Alles für die Wissenschaft!

Vielleicht kann ich das, zumindest was meine vielen Internet-Shipping-Diskussionen angeht.