Da bin ich ganz anders… nennt mich Frl. Oberknuddel, oder so… Verwandte drücke ich ständig (aber ich glaube, das is in unserer ganzen Familie so, also ich bin damit aufgewachsen). Und mache es bei Freunden auch - wenn ich nicht weiß, dass es denen unangenehm ist. Aber da bin ich immer informiert.
Ich herze einfach Leute super gerne… Ja, so ist es.
Ich glaub er fand es ziemlich „gemein“, dass ich das so gesagt habe. Aber ich habe einfach gesagt, er soll das bitte respektieren. Naja.
Freunde und Freundinnen umarme ich zur Begrüßung/Abschied, wenn es sich so etabliert hat. Bei Fremden winke ich einfach nur awkward
Oder Undatecar 2 passiert ich sagte ja
Hatten die bei undatecar nicht random ppl rausgezogen? Und wer soll der zweite sein? Definitiv nicht Andreas
Bei der Begrüßung und beim Abschied eine innigere Umarmung (sehe meine Eltern auch nicht oft), aber dazwischen gibt es eigentlich kein Körperkontakt (außer mal en High Five )
Mir wäre es definitiv auch unangenehm wenn meine Eltern solch einen Knuddelkurs fahren würden, wie von dir geschildert.
Deswegen muss @Luzifer323 eigentlich Larsiharsi etablieren.
Gut das mit den Random ppl hatte ich verdrängt… okay fein so intensiv hab ich mich mit den Folgen nicht beschäftigt Ich wollte die Operation erstmal nur an den Start bringen die nächsten Tage und Wochen nutze ich für einen Plan wie das Ding save in CD steil geht, danach mach ich mir gedanken wie genau der Erfolgsfall ausehen könnte… für den Meme-Fall wäre der Ausgang glaub ich klar
Aber selbst wenn es nicht Undatecar 2 heißt… irgendeine Form von BJ Maz würde es sicher sein… 1 Tag mit Lars beim Fangirl Meet&Greet oder so xD
Nope, das Mysterium muss bis zum letzten Augenblick aufrecht erhalten werden! Es darf nicht too obvious sein
Edit: Ich will im Forum sowie im Reddit die Threads „Was ist Harsi?“ nur so aus dem Boden sprießen sehen, wenns soweit ist xD
Der einzige den wir überzeugen müssen ist „Chad“ und da brauchen wir nur genug Leute die das Anfangen zu posten lt. @PandaBlack
Könnte mein Vater sein, da fehlt dann wahrscheinlich die Empathie. Ich versuche das meinen Eltern schon ewig klar zu machen, weil sie das bei meinen Nichten und Neffen auch immer übertreiben.
“Stell dir vor, du bist 90cm groß und jemand faßt dir ständig ungefragt ins Gesicht” - sie verstehen es aber nicht so richtig.
Hilft dir jetzt leider auch nicht wirklich weiter, sorry. Aber ich find sowas immer total spannend.
Meintest du nicht, dass du bald nach Irland gehst? vielleicht hängts ja damit zusammen, auch wenns das nicht angenehmer macht.
Müsstet ihr nicht einfach nur perma harsi spammen wenn lars kommt? So kriegt ihrs auch viral und die gucken…
Ich sehe meine Eltern inzwischen wieder (fast) wöchentlich und da ist das fast komplett ausgestorben. Wo ich noch weiter weg gewohnt habe und nur alle 4-8 Wochen zuhause war gab es auch mal eine größere Umarmung für meine Mutter. Mein Vater bekommt höchstens mal ne fuchse Umarmung zum Geburtstag Freunde, Cousinen, Tanten etc. werden häufig auch umarmt. Sogar Arbeitskollegen vor oder nach dem Urlaub oder zum Geburtstag. Ich bin da sehr offen für alles. Muss natürlich passen, aber wenn es für beide Seiten ok ist, warum nicht? Bro-Hugs sind nur manchmal in Ordnung.
Aber wenn es ins Knuddeln ausartet bei erwachsenen Menschen wird es doch schon zu viel. Da sollte man seit ein paar Jahren drüberweg sein
Also die vr-session mit gunnar und dennis gerade ist pures rbtv-gold
“Zick mich nicht so an”
MEME
Zickt mich selber an, nur weil ich ohne Smileys schreibe.
Frauen.
Den einzigen Vorteil den eine Straßenbahn Haltestelle besitzt, die 30 Meter vor der Haustüre liegt ist, dass das WLAN vom Router zuhause noch bis dahin reicht während man wartet.
Fox hat eine dreißigste Staffel Simpsons genehmigt
Ja, ich denke auch aber es ist mir trotzdem unangenehm bei meiner Mutter gibt es zur Begrüßung und Abschied ne Umarmung, generell bei allen Familienmitgliedern aber das würde ich jetzt nicht als „Knuddeln“ klassifizieren und dauert ja auch nur ein paar Sekunden.
Hängt sicherlich damit zusammen, dass ich wegziehe aber da generell nicht so ne innige Beziehung mit meinem Vater besteht, kommt mir das einfach total seltsam vor. Und besonders empathisch ist er in der Tat nicht
Das ist für viele Eltern ein riesiges Ding. Es ist halt nicht nur für dich eine große Veränderung, sondern auch für die Eltern. Es ist auch für sie eine große Umstellung des Alltags. Besonders, wenn es das letzte Kind ist, was das Nest verlässt. Das ist meiner Mutter auch sichtlich schwer gefallen. Ich habe das vorher nie so erwartet oder überhaupt groß nachgedacht, aber im Nachhinein ist das schnell klar geworden
Dann ist es in der tat recht awkward
Aber wenn du demnächst auswanderst kommt ja automatisch ne gewisse Distanz zustande, und wenn du ihn dann ab und zu mal siehst, ist das geknuddel entweder leichter verschmerzbar oder du hast weiterhin die nötige Willenskraft, um deine Grenzen zu verteidigen.
Eltern halt. Eine ehemalige Therapeutin hat mir mal gesagt, dass die Beziehung zu den eigenen Eltern wohl die anstrengendste überhaupt ist. recht hat sie
Bin das einzige und somit auch das erste und letzte
Aber alleine wohne ich ja schon lange, seit fast 10 Jahren
Endlich Feierabend, endlich essen. Danke noch mal für die Lieder.
Lass es dir schmecken =) und mach Bilder xD