Der Spam-Thread

naja so einen Kollegen haben wir doch alle…Mach es wie wir, sagt ihm das es ne halbe Stunde früher los geht :smiley:

Ich glaub ich kram heut wieder alte Indieclassics raus und guck wie gut die gealtert sind. °L° INDIEPOWER

Ich rede von der in Dresden :slight_smile:

@Realbrainlessdude Gerade Drohne geflogen

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an nen Artikel, den ich gelesen habe, hat zwar nen komischen Titel (nicht von abschrecken lassen), aber es geht vor allem auch um die Erwartungen der Gesellschaft an Männer heutzutage. Da äußern sich diverse Psychologen zu, fand ich sehr interessant.

Zum Artikel

Ja, aber im Grunde hege ich die Erwartung an jeden Menschen, dass ein gewisses Maß an handwerklicher Fähigkeit vorhanden ist. Und wenn es nur fürn Nagel inne Wand hämmern oder Schrauben benutzen ist.

Ich würd voll gern mal Hamburg besuchen. An den Hafen, Fischsemmel essen, dann die Bohnen stalken. Ganz normaler Tag halt.

Das kann man empfehlen :point_up:

Bin dabei °L°

1 „Gefällt mir“

Ick hab ja Tischler/Holzmechaniker gelernt.Und ganz ehrlich,ick bin einfach zu faul mir meine eigenen Regale zu bauen.Geh dann doch lieber ins Möbelgeschäft oder Baumarkt.:grin:
Zu mal mir auch die passenden Maschienen fehlen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kenn ich irgendwann mal jemanden wo sich ein Besuch lohnt. (spart hotel^^) Und dann kriegt man die guten Ecken gezeigt.

Na gut nen Nagel irgendwo reinhämmern, schaffen wahrscheinlich die meisten aber ein Möbelstück alleine bauen, sodass es auch lange hält, erfordert glaube ich (habe es noch nie gemacht, daher nur eine Vermutung) schon etwas mehr.

Ging mir auch nur drum, mal auf den Artikel aufmerksam zu machen, weil ich ihn gut fand :slight_smile:
Und du bist ja hier auch eine Kämpferin gegen sexistische Kommentare soweit ich das mitbekommen habe (sorry falls dem nicht so ist, ist nur mein persönlicher Eindruck).Manchmal merken wir nicht, wie wir Sätze formulieren auch wenn wir sie vielleicht nicht so meinen und egal ob das nun als Scherz verpackt ist oder nicht.

Ja aber wenn es nichts gibt was man direkt braucht, oder günstiger dran kommt? Ich bau nen Gamingtable mit LED, Schubladen und USB-Ports zum aufladen von Tabletts bei P&P und bin 50% günstiger als die, die man so kaufen kann.

@lady_nieve ich mag dummen Sexismus einfach nicht. Ich reiß ja auch mal Frauen oder Männersprüche. Find nur sowohl Machogehabe wie Feminazis scheiße.

Edit: Allein wenn ich grad in den Chat gucke… Soviel geballte Idiotie die aus frust stammt ist schon faszinierend.

Eigentlich keine blöde Idee. Muss nur gucken ob die Lücken groß genug für die größeren Konsolen ist.

@anon40642788 Du bist ne Frau und lötest an Konsolen rum. Also erzähl mir nicht was ich als Mann können muss und was nicht. Handwerklichkeit ist keine Gabe die jeder hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Sowas macht man ja auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Klar,man kommt schon günstiger bei weg.Aber ick hab keine Lust auf den Aufwand.
Wenn ick mir ein Schrank/Regal bauen würde,würde ick alles aus Vollholz bauen.Also alles schön massiv und ein wenig ausgefallener.Wenn ick was baue,könnte das alles ein paar Stunden an Zeit fressen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Bisexuell und Nerd. Ich tanz eh ausserhalb jeder Schublade.

2 „Gefällt mir“

Kein Entenbrot knabbern? Das soll sehr gut sein in Hamburg, naak naak

Siehste! Und die Schublade hast dir selbst gebastelt! :stuck_out_tongue:

Hab außerdem (neben den fehlenden Fertigkeiten) nicht einmal die Werkzeuge um mir einen Schrank selbst zu bauen. Dann doch lieber Pressspanschränke von Ikea.

1 „Gefällt mir“

stalken? :smiley: ich überlege immer noch ob ich den Bohnen mein Weihnachtspaket selbst bringen oder lieber schicken soll.

Aber ich denke schicken ist irgendwie netter, als die unnötig zu nerven.

Budi und Simon hab ich schon mal auf dem Berg vor so 4 Jahren per Zufall getroffen. Hab nur kurz danke für die tolle Sendung gesagt. Waren bisschen peinlich berührt und überrascht XD und ich bin weiter gezogen, da ich mit Horde unterwegs war.

Dann hab ich vor so 4 Wochen Chris Pogo zufällig getroffen.
War voll die lustige Situation. Fahr mit Fahrrad hin (arbeite ab und zu als Lieferjunge). Denk is ein ganz normaler Kunde und fahr mit dem Fahrstuhl hoch. Er öffnet die Tür und mir rutscht ein: „Oh, Christ Pogo!“ raus.

Er guckt voll erschrocken. Und ich schnell so: „Kenn dich nur vom sehn, Rocketbeans und so. Gute Arbeit!“ Er gibt mir Geld und bissel Trinkgeld :grin: und dann bin ich weg.

1 „Gefällt mir“

Hach du Fan du^^
Hast du auch gekichert?

Ich hab noch nie ein bekanntes Gesicht getroffen.

2 „Gefällt mir“