Vielleicht schauen sich alte Menschen ja gerne Bobbycars in Wäldern an und darauf verweist das Schild. Du Kulturbanause.
@Realbrainlessdude classic ebay
Vielleicht schauen sich alte Menschen ja gerne Bobbycars in Wäldern an und darauf verweist das Schild. Du Kulturbanause.
@Realbrainlessdude classic ebay
Meistens verweist so etwas darauf, dass sich spielende Kinder in der nähe befinden könnten und die Autofahrer entsprechend vorsichtig sind. So kenn ichs jedenfalls vom Dorf^^
Aber die Alien-Theorie scheint auch plausibel. Ich wäre allerdings enttäuscht, wenn diese überlegene Spezies die Beweise tatsächlich am Tatort zurück lassen würde.
Ja zu beidem.
Du wirst alt und stirbst bald.
Vielleicht ist das Bobbycar ja auch ein Portal in eine andere Welt
Holy Fuck, ich hab die Daten endlich alle normiert!
Das ist eine gute Idee. Aber ich glaube ich warte noch bis zum Sommer. Im Moment ist mir das zu kalt…
Ach verdammt!Du musst es ja wissen.Dein Ablaufdatum ist ja schließlich schon abgelaufen.
Ich bröckel schon.
Die Wahrheit kennt keine Kälte. Bäume fieren nicht. Sei ein Baum!
Natürlich frieren Bäume, deswegen werfen sie im Herbst ja ihre Blätter ab!
Du lügst. Ich weiß es, ich bin nämlich ein
Nein, du bist nur auf dem Holzweg
das machen die doch nur, damit die mit ihren grünen Blättern nicht so auffallen im weißen Winterwald
Ich und mein Holz, best friends forever
Hdgdl, wir sind unzertrennlich
Wie haben Bäume Sex? Sie stehen so weit auseinander.
Sie werfen sich das Sperma zu.
Oh nein!!! Ich ahne was passier ist
Das Kind wurde alt genug, um das Leben zu hassen, seine Familie zu hassen und wollte auswandern. Es ist ausgerissen, samt Bobbycar und war des Lebens überdrüssig. Genau an diesem Schild muss es zu dem Schluss gekommen sein dem ganzen Kommerz des Lebens zu entfliehen und hat das Bobby Car dort zurückgelassen, um jetzt als einsames Waldkind zu leben. Ohne Strom, ohne Kommerz - nur das was die Natur ihm biete. Mogli. Vielleicht hat ihn ein Wolfs- oder Fuchspärchen adoptiert… aber es geht ihm gut, dem Kind.
Eigentlich machen sie das nur, damit das Wasser in den Blättern nicht gefriert, aber egal
Aber dann kamen die Aliens…
didididü dü dü