Der Spam-Thread

Warum Waffeln? Gebrannte Mandeln Masterrace :wink:

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf gebrannte Mandeln. Gebrannte Walnüsse (selbstgemacht!) mit Orangen oder Zitronenaroma, das ist der Shit.

Die Dinger haben hier keine 2h überlebt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich geb inzwischen mehr Geld für gebrannte Mandeln als für irgendwelche Fahrgeschäfte aus. Ich liebe das Zeug. Aber gebrannte Walnüsse sind auch geil

Mach gebrannte Mandeln selbst… eigentlich auch Waffeln. Aber die hatten meine Lieblingssorte nicht, ergo Waffeln.

Kandierte Walnüsse sind auch geil. Meine kleine Schwester kandiert die selbst und tut die immer in den Salat. Zusammen mit nem Dressing auf Balsamico-Basis ist das echt DER Shit

Aber merk gerade, eigentlich gibt es ja kein sooo großen Unterschied zwischen kandiert und gebrannt, oder?!

@TheGermMan Fahrgeschäfte sind ja auch verflucht teuer geworden. Da kannste dir 3x Nüsse von holen… :smiley:

Neo, naja eigentlich schon. Kandiert ist ja mit ner „Zuckerglasur“, also der Zucker wird geschmolzen und dann kommt das Zeug schnell aus der Pfanne und man muss es aus einander ziehen. Gebrannt ist noch ne Stufe weiter, da wird der Zucker flüssig aber du kochst solange weiter bis er wieder krümlig wird.

Hm… dann brennt sie die wohl eher, oder aber sie kandibrennt sie

Kandibrennt, geilo! :joy:

Ich hätte nicht social eating anschalten sollen… Es ist Ians folge und ich liebe Asiatisch q_q

Verdammte Spalter! :joy:

13 „Gefällt mir“

Hahahahaha XD

“Wir sind die Volksfront von Judäa, Suizid Kommando. Wir haben ehrenhaft gekämpft!” suizid

1 „Gefällt mir“

Es fehlt nur noch die jüdäische populäre Volksfront!

Werft den Purschen zu Poden!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch sein WLAN benannt? Also kreativ? Meins heißt “OBI_WLAN_KENOBI”

4 „Gefällt mir“

Wie geil :joy:

WLAN Namen… ehy was man dann immer für geile Wort-Konstruktionen in der Nachbarschaft entdeckt.

Achja, fast vergessen. Man sucht für die Playtube, hier im Forum, Videos von Usern.

Also keine falsche Scham. Ob gut oder schlecht, ob mit Mühe oder spontan, ob eher privat oder öffentlich - ist komplett egal. Halt genauso wie bei der Game One Seite. Heißt natürlich nicht, dass damals die Videos der User, die da gelandet sind, nicht gut waren. Eher im Gegenteil, aber ich fand an zu schwafeln :smiley:

Hab gestern auch ein paar kreative Perlen gesehen, mir fällt aber gerade nur “Pissnelke” wieder ein xD

So, ich plan jetzt mal das Schnittmuster. *an sich rummess

Meine Freunde haben es „Martin Router King“ genannt. Weil ich leider im Studentenwohnheim wohne, kann ich es nicht bennen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Aber kein schlechter Name. Auf jeden Fall besser als das ausgelutsche Mobby Click’s und ähnliche

finde ich auch. Ich glaube aber, dass sie das irgendwo bei 9gag gefunden haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so kreativ sind :smile:

P.S. der witzigste WLAN-Name, was ich im Internet gelesen habe war It Hurts when IP :joy: