Der Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wieviele Fünfen das sind? Ich komme immer durcheinander.

Hab eben gelesen, dass der Sohn von Donald Trump so schlau war und sein Wahlzettel in twitter hochgeladen hat.

Schlauer Eric Trump :smiley:

Ihr wisst was zu tun ist Leute. Macht mich stolz. Ab jetzt nur noch ein Wort pro Post.

Lasst uns eine Geschichte schreiben:


Es

Den hab ich übersehen :smiley:

VERDAMMT! Ich kann gar nicht mit spammen… ab 20:15 bin ich abgelenkt. Sorry @Neonomide. Priorities

4 „Gefällt mir“

War


@anon40642788 du verarscht mich doch! Das ist meine absolute Lieblingsyoutuberin. Dank ihr ist meine Haut so rein :angel: und dank ihr hab ich tolle neue Uhren.


Ab…er denkt an meine Zukunft :sob: Ohne Gwyn ist meine Hausarbeit nichts

Ne Freundin feiert die voll und muss mich hüten was negatives gegen sie zu sagen :smiley:

Bist du etwa ein Uhrensohn geworden?

6 „Gefällt mir“

ist ein scheiß Film. Nicht gut gealtert.

Whiplash wieder rum ist fucking Perfektion und der Grund warum ich mich zum ersten mal auf einen Musical Film freue. Ich bin einfach so gespannt was Chazelle noch so aufn Kasten hat, oder ob Wihplash nur ein one hit wonder war.

2 „Gefällt mir“

einmal

1 „Gefällt mir“

Eine aus meiner Uni die ziemlich ähnlichen Content macht meinte:

Die war früher voll cool bis sie dann Videos gemacht hat wie Ich lege mich in eine Wanne voller Pudding

Was ist das bitte für ein Scheiß :laughing:

1 „Gefällt mir“

Phu… Platz 1. wird ein enges Rennen zwischen Star Wars4-6 /Star Trek 1-6/allen Asterix Filmen und Kevin allein zu Haus/in New York… einfach weil ich die früher alle jeweils Jährlich im TV geschaut habe.

Bewusst als Film geschaut, läufts wohl auf Planet der Affen vs. Shaun of The Dead hinaus.

1 „Gefällt mir“

Ein

Uhrensohn

3 „Gefällt mir“

Deine Freundinnen sind anscheinend auch alle geistig maximal 12. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es blöd, dass zumindest die frühen Shyamalans immer nur auf den Twist reduziert werden. Die sind eigentlich auch so ganz spannend und gut erzählt. Auch wenn man die Pointe schon kennt, kann man sie gut genießen.

.Sein

Der *Sein


Ich glaub ja Gywn trollt uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist so en neuer Trend. YouTuber die sich in Lebensmittel hinlegen.

Wo ist Greenpeace wenn man sie braucht? :frowning:

@Ninetailed nach dem Wort mag ich dich noch mehr als vorher :smiley:

@zwecki Sie nicht. Hatte nen Notenschnitt von 2,3 beim Fachabi :smiley: